Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 666 Mitglieder
16.416 Beiträge & 4.029 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Meine Homepage - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Meine Homepage

Du bist in deinem Urteil sehr hart, Erich, und das ist dir natürlich freigestellt.
Im Alter von 14 Jahren wird sicher noch niemand ein perfekter Autor sein, aber wir haben auch mal irgendwann angefangen, und unsere Texte aus jener Zeit würden uns sicher nicht mehr zur Ehre gereichen. (und manch einer hat sich gewiss auch nicht verbessert)
Nun ja, davon abgesehen, geht es auch um etwas anderes dabei. Stell dir einmal vor, wie du dich mit 14 gefühlt hättest, wenn dir jemand mit solchen harten Worten deine Träume zerstört hätte.
Ich habe mir die besagte HP auch angesehen, sicher ist da sehr viel zu überarbeiten. Vieles geschah, da bin ich sicher, aber aus Unwissenheit und nicht aus Unfähigkeit.
Mit einem Weblog wäre die Inhaberin auch besser bedient gewesen, meine ich. In dieser Community findet jeder seinen Leserkreis. Ein Austausch findet ebenfalls statt, aber auf andere Art. Ich will nicht sagen, dass negative Kritik nicht fördernd ist, ständiges Lob ist unheimlich und wenig hilfreich. Aber Kritik sollte Hilfe sein. Unterstützung.
Ich würde mich nach wie vor nicht davon abhalten lassen, hier meine HP vorzustellen, welche Möglichkeiten hat ein Autor denn sonst? Wenn man bedenkt, dass davon gerade mal knapp 30 Leute Gebrauch gemacht haben von März 05 bis heute, dann ist das keine "Überschwemmung." Selbst weniger gelungene HP's können da leicht verschmerzt werden.

LGAnhalli



anhalli, 23.12.2005 14:27
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz