Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 666 Mitglieder
16.416 Beiträge & 4.029 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Meine Homepage - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Meine Homepage

Auweia...eigentlich wollt' ich ja nix mehr dazu schreiben, aber Erich S. mit Reich-Ranicki zu vergleichen ist schon ein starkes Stück. (Übrigens @Schreiberling, er schreibt sich nicht mit Y am Ende...holla die Waldfee, wenn E.S. diesen Schreibfehler bemerkt !!!) R-R hat auf jeden Fall Unterhaltungswert und bei dessen Popularität ist es auch kein Wunder, dass sich Schriftsteller um eine Erwähnung seinerseits reißen. Als Kritiker nehme ich ihn aber ebensowenig ernst wie E.S. Es geht mir auch keineswegs darum - um das nochmal deutlich zu machen - dass Kritik geübt wird, sondern der Ton macht die Musik. Und ich finde es einfach Schlimm, mit welcher herablassenden, arroganten und oberflächlichen Art sich manche Zeitgenossen als "Kritiker" aufspielen. Eine 14jährige hat Rechtschreibfehler in ihrer Homepage...DU LIEBER HIMMEL !!!! Kein Wort von E.S. im Sinne von "kuck doch mal hier und korrigier doch nochmal da", nein, er empfindet es als "Frechheit" so etwas ins Netz zu stellen. Ich hoffe, dass das Mädchen sich nicht von so einem Poltergeist davon abbringen lässt, sich weiter im Internet zu engagieren.



ULucas, 24.12.2005 14:59
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz