Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 634 Mitglieder
16.416 Beiträge & 4.029 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Stellt hier Eure Homepage vor - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: Stellt hier Eure Homepage vor

Da schon lange keine Homepage mehr vorgestellt wurde, habe ich das Empfinden, dass es wieder einmal höchste Zeit wird!

Ich glaube, die von mir erstellte passt nicht ganz in dieses literarische Kaleidoskop, obwohl ich in meiner Biografie auch einige Gedichte, aus grauer Vorzeit, präsentiere. Um was es mir allerdings geht ist der Kampf um mehr Toleranz in diesem Lande und das insbesondere über das geschriebene Wort. Vielleicht kann ich ja damit, indem ich zur Nachdenklichkeit anrege, vielfach ähnliches Schicksal, wie das Meinige, verhindern helfen.

Nachvollgend das Feedback der hier und bundesweit bekannten Autorin, des historischen Romans "Sturmjahre der Lilie", Kerstin Dirks:

Hallo liebe Katrin,

ich habe gestern Abend Dein Buch ausgelesen! Zuerst will ich Dir sagen, dass es sich sehr flüssig und angenehm gelesen hat! Du hast einen schönen, unterhaltsamen und an den richtigen Stellen spritzigen Schreibstil! Außerdem gefallen mir Deine Gedichte ausgesprochen gut. Die Gestaltung des Buches, die zahlreichen Bilder und abgedruckten Briefe machen "Der Fluch" zu einer abwechslungsreichen, interessanten und nachdenklich stimmenden Lektüre.

Ich muss gestehen, ich hatte etwas anderes erwartet. Das Thema Transsexualität stand nicht - wie ich es vermutet hatte - im Vordergrund. Je mehr Seiten ich jedoch las, desto deutlicher wurde mir bewusst, dass es so, wie du es geschrieben hast, genau richtig ist! Die Transsexualität ist nur ein Teil des Buches, weil es auch nur ein Teil Deines Lebens ist und dieses natürlich aus weitaus mehr besteht. Du wolltest Deinen Lesern den Wink geben: Definiert mich nicht über meine Transsexualität. Ich bin mehr, ich kann mehr! Das hast Du dann auch bewiesen. Du bist - soweit ich es beurteilen kann - ein sehr ehrgeiziger, kreativer und engagierter Mensch. Umso tragischer ist es, dass Du all die Schicksalsschläge hinnehmen musstest und es doch tatsächlich Menschen gab (und wohl auch immer noch gibt), die Deine Fähigkeiten absichtlich übersahen. Dein Buch hat mir insofern die Augen geöffnet, weil mir nun umso deutlicher bewusst wurde, wie oberflächlich und intolerant unsere Gesellschaft noch immer ist. Es ist erschreckend, dass Menschen, nur weil sie nicht der "Norm" entsprechen, von anderen ausgegrenzt werden! Ich war wohl vorher zu blauäugig, denn ich lebte tatsächlich in dem Glauben, dass solch eine erschreckende Intoleranz in unserer heutigen Zeit gar nicht mehr möglich ist. Dein Schicksal teilen sicher noch viele andere Menschen in Deutschland.

Ich hoffe sehr, dass Dein Buch anderen Mut geben wird. Du hast es eindrucksvoll vorgemacht. Trotz aller Rückschläge hast Du für die Erreichung Deiner Ziele immer weiter gekämpft. Dafür wünsche ich Dir alles Glück der Welt! Ich freue mich sehr, dass ich Dein Buch lesen und dich auf diesem Weg etwas näher kennen lernen durfte.

Kerstin Dirks

Wer sich angesprochen fühlt, klickt einfach mal rein. Jeder GB- Eintrag bestätigt darüber hinaus, dass ich mit meinem Anliegen nicht allein dastehe.

www.nordsternverlag.de.tf

Katrin

PS: Vergesst bitte nicht Eure Spuren im GB zu hinterlassen,evtl. mit Homepageangabe. Bei fast 2500 Klicks gehe ich davon aus, dass Ihr garantiert gelesen werdet!



[f1][ Editiert von karona am: 11.02.2004 10:22 ][/f][f1][ Editiert von karona am: 11.02.2004 10:23 ][/f]



karona, 09.02.2004 13:41
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz