Bei unserem neuen Wettbewerb geht es um unheimliche Geschichten. Es sollen Hexen und/oder Zauberer vorkommen. Schön schaurig soll es werden. Wir möchten Gänsehaut puuuuuur! Also - das Wichtigste ist der Gruselfaktor!
Die 10 besten Kurzgeschichten werden von uns als Anthologie veröffentlicht. Die Gewinner erhalten ein Freiexemplar. Teilnahmebedingungen unter: www.buchdesigner.de
Magic Buchdesign Stichwort »Hexe« Holzhausener Str. 7 82296 Schöngeising magicbuchdesign@aol.com
Auf eine rege Teilnahme freut sich das Magic Team.
Zu unserem letztem Wettbewerb erhielten wir sehr viele schöne Beiträge. Wir hoffen auch bei den "unheimlichen Geschichten" auf eine rege Teilnahme. Viel Spass beim Schreiben - wir freuen uns auf Ihre "Gruselgeschichte".
Ich habe bei diesem Wettbewerb teilgenommen und nun haben wir schon den Monat Juni - Ende Mai sollte die Bekanntgebung sein. Und was ist? - Nichts. Hat man diesen Wettbewerb einfach ohne mein Wissen aufgelöst? Warum finde ich nichts auf der Hoepage von BUCHDESIGNER?
Hallo Brombeer, da der Magic Buchverlag nicht mehr mit den Magic Buchdesignern zusammen arbeitet, sind die Infos über den Wettbewerb nur unter Magic Buchverlag einsehbar. Die Anthologie ist bereits erschienen. Viele Grüße Christine Praml