Es gibt so viele Leute, die Gedichte schreiben. Manche reimen sich, andere nichtmal im Ansatz. Einige sind (meiner Meinung nach) nur eine Aneinanderreihung von Worten, andere sind so tiefsinnig und treffend, dass es fast unheimlich ist. Oft geht es um traurige Themen wie Tod, Abschied, Angst oder um Gegensätzliches wie Liebe, Lust und Glück. Ich finde es war an der Zeit, mal ein Gedicht für ein Gedicht zu schreiben. Und hier ist es:
Gedicht für ein Gedicht
Kein Reim ist mir zu weit um ihn für dich zu finden kein Wort ist mir zu fern um es an dich zu binden
Kein Vers ist mir zu lang um ihn für dich zu gehen kein Satzbau mir zu klar um ihn nicht zu verdrehen
Kein Sinn ist mir zu klein um ihn für dich zu geben keine Strophe mir zu kurz um sie für dich zu leben
Und bist du dann vollendet mit allem drum und dran reim' ich dir eine Schwester und fang' von vorne an
Wer sich für die "Schwestern" interessiert, kann ja mal bei mir vorbeischauen unter: http://www.sinnsucht.org/ Kritik und Meinungen im Gästebuch sind selbstverständlich herzlich willkommen!