Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Rund um Literatur
decay Offline



Beiträge: 1

22.01.2004 18:51
RE: Autor für Veranstaltung gesucht antworten

bin in diesem forum ja noch unbekannt, auf diese seite wurde ich bei freenet aufmerksam gemacht, jetzt hat mich diese seite inspiriert. in meinem deutschkurs arbeiten wir gerade an einem projekt, das in 2-3 monaten fertig sein soll. das thema von mir ist "wozu heute überhaupt noch literatur?". nun ist geplant, dass das projekt keine ohp-präsentation vor meinem kurs wird, sondern eine abendveranstaltung. auf der veranstaltung stellen wir natürlich nicht unsere komplette ausarbeitung vor (das wäre für die zuhörer.. ), wir wollen auf dieser veranstaltung einen jungen autor vorstellen, der sich ein wenig vorstellen und sich auch zum thema "literatur heute" äußern soll.

es wird wahrscheinlich auch eine etwas bekanntere person eine kleine rede halten, aber das wird gerade alles noch geplant
im moment steht erst das grundkonzept der veranstaltung fest, denn bevor wir sponsoren werben können, müssen wir natürlich wissen was für einen autor wir an diesem abend vorstellen. die veranstaltung wird anfang april in lübeck stattfinden. wir wissen noch nicht was für einen sponsor wir finden und wie sehr er bereit ist uns zu unterstützen. eintritt soll die veranstaltung nicht kosten, daher können wir keine großartigen gagen zahlen . fahrkosten würden natürlich erstattet werden, aber es wäre schon von großem vorteil, wenn der autor aus der umgebung kommt (also so aus einem umkreis von ~60-70 km). die sache mit dem eintritt wird evtl. nochmal überdacht, kann ich jetzt noch nicht so genau sagen. jedenfalls soll die veranstaltung das junge publikum zum lesen bewegen und das etwas ältere publikum für junge autoren begeistern

so.. noch befindet sich alles in planung, wollte mich nur erst mal auf autorensuche begeben

karona Offline



Beiträge: 124

06.02.2004 09:39
#2 RE: Autor für Veranstaltung gesucht antworten

Hallo Decay,

schaue mal in Dein Postfach, dort findest Du von mir eine Nachricht.

MfG Katrin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de