Es ist nur ein Moment der uns trennt was soll ich sagen es bleiben nur noch tausend Fragen Es passierte so schnell das warme licht war so hell In diesem Moment bin ich gestorben und hab die Licenz als Engel erworben Jeden Tag kann ich dich sehen neben dir stehen aber dich nie richtig fassen Du warst die einzige die mein zerbrochenes Herz heilte als ich noch unter den lebenden weilte Jetzt bin ich dran vergessen wirst du mich eh irgendwann Werd über dich wachen Du gabst mir immer Kraft hast das leben neu in mir entfacht Jetzt bin ich dran du bist richtig down kannst nicht mehr nach vorn schaun ich kann nichts machen nur über dich wachen meine hand strecken in dir alte gefühle wecken das Gefühl von Zufriedenheit doch es ist so weit Die Liebe hat viele Seiten eine ist das Streiten und wer nicht aufpasst wird vom anderen gehasst Das Leben wird wieder heiter und ich lebe in deinem Herzen weiter
Ehm das ist mein erstes Gedicht...ich würde mich über kommentare freuen
also sie liest sich gut, deine gedichts-poesie. nur, sie hat die alte leier mit z.b. nett...fett..yett...lett
verstehst du , was ich meine?
das thema der verlorengegangenen liebe ist alt und immer wieder sehr schmerzhaft, wenn man sehr an ihr gehangen hat. sie kann aber auch befreiende sein...je nach dem
aber sie in gedichtform zu fassen, ist schwer.
a b e r was es ist, dein gedicht, alles ist gut verständlich.