Für die Homepagewerbung gibt es im Bereich Speakers Corner einer Rubrik "Stellt hier Eure Homepage vor". In diesem Thread hier sollten eigentlich literarische Arbeiten gepostet werden, die dann ausgiebig diskutiert werden dürfen. Wie wärs, wenn Du hier mal einen Text von Dir vorstellst?
ZitatGepostet von Schreiberling Hallo Mare Tranquillitatis
Für die Homepagewerbung gibt es im Bereich Speakers Corner einer Rubrik "Stellt hier Eure Homepage vor". In diesem Thread hier sollten eigentlich literarische Arbeiten gepostet werden, die dann ausgiebig diskutiert werden dürfen. Wie wärs, wenn Du hier mal einen Text von Dir vorstellst?
Viele Grüße vom Schreiberling
Hallo Schreiberling,
ähm, mit dem Posten der Links habe ich dieses, m.E., getan. Ich möchte die Texte hier nicht sinnlos reinposten. Wer meine Texte lesen möchte, folge dem Link und dann in die Rubrik "Wochenrückblick". Das es mir nicht um die HP geht, sieht man durchaus an der Aufmachung. Falls Dir das nicht als Erklärung reicht wende Dich bitte an meine Email-Addy.
@ MareTranquillitatis Hallo Stefan, sorry, aber wenn ich deine Worte lese Ich möchte die Texte hier nicht sinnlos reinposten. Wer meine Texte lesen möchte, folge dem Link und dann in die Rubrik "Wochenrückblick". Das es mir nicht um die HP geht, sieht man durchaus an der Aufmachung.
dann frage ich mich zwei Dinge:
1. Warum hälst du es für sinnlos, hier Texte zu posten, und postest gleichzeitig einen Link auf deine Seite?
und 2. Um was geht es dir dann, wenn nicht darum unsere Leser auf deine Seite zu locken?