Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
MareTranquillitatis Offline



Beiträge: 3

01.02.2004 20:25
RE: Wochenrückblick Antworten

Tach zusammen !!

Ich möchte euch ein neues Projekt von mir vorstellen.
Auf folgender Website:

http://www.beepworld.de/members19/maretranquillitatis/

gibt es die Rubrik "Wochenrückblick", in der ich versuche jeden Sonntag ein beherrschendes Thema der Vorwoche zu kommentieren. Kritik ist erwünscht.

Gruß,
Mare Tranquillitatis

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

07.02.2004 14:34
#2 RE: Wochenrückblick Antworten

Hallo Mare Tranquillitatis

Für die Homepagewerbung gibt es im Bereich Speakers Corner einer Rubrik "Stellt hier Eure Homepage vor".
In diesem Thread hier sollten eigentlich literarische Arbeiten gepostet werden, die dann ausgiebig diskutiert werden dürfen. Wie wärs, wenn Du hier mal einen Text von Dir vorstellst?

Viele Grüße vom Schreiberling

MareTranquillitatis Offline



Beiträge: 3

08.02.2004 18:59
#3 RE: Wochenrückblick Antworten

Neuer Text online:

http://www.beepworld.de/members19/maretranquillitatis/

unter der Rubrik "Wochenrückblick"

Reflektionen sind diesmal ausdrücklich erwünscht also klagt mir euer Leid.

MareTranquillitatis Offline



Beiträge: 3

08.02.2004 19:03
#4 RE: Wochenrückblick Antworten

Zitat
Gepostet von Schreiberling
Hallo Mare Tranquillitatis

Für die Homepagewerbung gibt es im Bereich Speakers Corner einer Rubrik "Stellt hier Eure Homepage vor".
In diesem Thread hier sollten eigentlich literarische Arbeiten gepostet werden, die dann ausgiebig diskutiert werden dürfen. Wie wärs, wenn Du hier mal einen Text von Dir vorstellst?

Viele Grüße vom Schreiberling



Hallo Schreiberling,

ähm, mit dem Posten der Links habe ich dieses, m.E., getan. Ich möchte die Texte hier nicht sinnlos reinposten. Wer meine Texte lesen möchte, folge dem Link und dann in die Rubrik "Wochenrückblick". Das es mir nicht um die HP geht, sieht man durchaus an der Aufmachung. Falls Dir das nicht als Erklärung reicht wende Dich bitte an meine Email-Addy.

Gruß,
Stefan

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

08.02.2004 23:11
#5 RE: Wochenrückblick Antworten

@ MareTranquillitatis
Hallo Stefan,
sorry, aber wenn ich deine Worte lese Ich möchte die Texte hier nicht sinnlos reinposten. Wer meine Texte lesen möchte, folge dem Link und dann in die Rubrik "Wochenrückblick". Das es mir nicht um die HP geht, sieht man durchaus an der Aufmachung.


dann frage ich mich zwei Dinge:

1. Warum hälst du es für sinnlos, hier Texte zu posten, und postest gleichzeitig einen Link auf deine Seite?

und 2. Um was geht es dir dann, wenn nicht darum unsere Leser auf deine Seite zu locken?

Viele Grüße vom Schreiberling

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz