Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
stellysee ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2004 16:21
RE: Ich würde gerne wissen..... Antworten

Hallo Forum,

ich habe eine neue Webseite. Allerdings kein Gästebuch.
Daher würde ich mich freuen, von Euch auf diesem Wege ein Feedback zu bekommen.

Schaut doch mal bei Gelegenheit vorbei.

Viele Grüße
Stella

Im Internet: www.stellysee.de

Michael H Offline



Beiträge: 45

02.02.2004 19:20
#2 RE: Ich würde gerne wissen..... Antworten

Hallo Stella!

Ich habe den Verdacht, dass es dir bei deiner Anfrage nicht wirklich darum geht, hinsichtlich deiner Seite ein Feedback oder/ und Kritik zu bekommen, sondern, unter dem Vorwand der Bitte um Kritiken Besucher auf deine Seite zu "locken"...

Wie dem auch sei, habe ich deine Seite besucht - und bin nur sehr kurz geblieben! Das kannst du auf zweierlei Weise deuten: Einerseits hat mich die Seite nicht zu fesseln vermocht (bzw. gelangweilt). Andererseits habe ich mir, offen gestanden, auch nicht die Mühe gemacht, falls vorhanden, irgendwelchen "tieferliegenden Charme" zu suchen.

Michael

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

07.02.2004 14:46
#3 RE: Ich würde gerne wissen..... Antworten

Hallo Stella,
also ich mag Deine Texte und Deine Seite spricht mich auch an. Und da du zu "unseren" Autoren gehörst, ist es auch in Ordnung, wenn du mal für dich hier die Werbetrommel rührst. *schmunzel*
Eigentlich habe ich dafür einen extra Thread in der "Speakers Corner" vorgesehen. Also bitte , falls es Nachahmer gibt, bitte dort posten.

Werbemöglichkeiten für alle hier im Forum und auf unserer Seite, quasi umsonst:

Wenn Du hier im Forum postest, kannst Du zum Beispiel in deiner Signatur einen Link auf deine Homepage einsetzen. Das richtest Du in Deinem Profil ein.

Und für alle Autoren hier gilt, schickt Schreiberling@aol.com immer mal einen neuen Text von Euch. Der erscheint dann unter der Rubrick Neue Texte , über die die meisten Besucher auf unsere Seite kommen.

Viele Grüße vom Schreiberling

AutorPeterTernes Offline




Beiträge: 3.162

08.02.2004 09:34
#4 RE: Ich würde gerne wissen..... Antworten

Prima prima die Seite. Äußerst gut gefallen hat mir die blonde Frau auf der rechten Seite. Kannst Du mir da mal ein Date verschaffen?
Aber Spaß beiseite, ich finde die Seite gut, nur, es hätte bisschen mehr Farbe reingekonnt. Sie wirkt etwas blass, finde ich.
Peter

stellysee ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2004 13:29
#5 RE: Ich würde gerne wissen..... Antworten

Hallo an Euch,

vielen Dank für Euer Feedback.
In der Tat habe ich auch keinen Hehl daraus gemacht, für mich hier ein bisschen zu werben. Schreibe ja auch, wie Schreiberling bereits bemerkte, hier regelmäßig. Wen es stört, der muss sich nicht hinLinken. Wir haben doch alle einen freien Willen. Wer jedoch glaubt, seine Hand führe ihn zu Seiten, die er nicht besuchen möchte, der sollte sich vielleicht besser über seine Bank- und Kreditberater ärgern. Über Werbung im Privatfernsehen und über Drücker, die an der Haustüre klopfen.

Nochmals vielen Dank für die Rückmeldungen.

Gruß
stellysee


p.s. danke für den hinweis mit speakers corner!!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz