Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

19.02.2004 16:19
RE: Schriftstellerlesungen im Internet! antworten

Hier könnt ihr mitmachen, mitlesen, oder Eure Texte vorstellen. Wendet Euch direkt an Katharina Remy.

An alle Literaturinteressierte und Freunde von Am Horizont der Sonne

Wegen der kommenden närrischen Tage - und weil ich natürlich auch kräftig feiere :-) - lade ich euch schon heute zur monatlichen Online-Lesung in den Achet-Aton-Chat ein.

Am Faschingssonntag, 22. Februar, erwartet uns ein besonderes Schmankerl: Astrid Dügro und Daniel Kaiser stellen uns ihr Theaterstück "Der Schatz" vor. Passend zur Karnevalszeit und für alle, die ein Kontrastprogramm zur närrischen Zeit wünschen :-)

Der Schatz

Lustspiel in 4 Akten
von Daniel Kaiser
nach einer Idee von Astrid Dügro

Inhalt:
Die ""Pension Schmidt"" ist ein gemütliches Feriendomizil für Gäste, die Ruhe und Erholung suchen. Mit der Ruhe ist es aber vorbei, als bekannt wird, dass der Wirt einen Schatz geerbt hat. Eine wilde Schatzsuche beginnt, in deren Verlauf der Wirt plötzlich spurlos verschwindet. Jetzt wird die Schatzsuche ein Fall für den übereifrigen Kommissar Haferschleim..."

Mehr von den Autoren auf: http://kduegro.bei.t-online.de/ und http://www.kaiser-theater.ch/

Närrische Grüße, Helau, Alaaf und Alleh Hopp
Katharina Remy

Besuchen Sie meine Homepage
http://www.amhorizontdersonne.de

***Am Horizont der Sonne***
***Deshret Rote Erde***
Lesegenuß pur

teben@freenet.de


Die Lesung findet auf der Seite http://www.amhorizontdersonne.de . Meldet Euch rechtzeitig dort an. Viel Spaß dabei! Und vielleicht stellt ihr dort ja auch Euere Arbeit mal vor, sozusagen vor einem Livepublikum.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de