Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Rund um Literatur, Altbeiträge
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 15:45
RE: Frage Antworten

wenn folgendes zu einem literaturwettbewerb gegeben ist:
muss ich die texte als anlage dranhängen oder in die email reinschreiben? auch noch kurz den namen und alter etc. erwähnen? hab echt kein plan, hoffe ihr könnt mir helfen! danke,

Jokers Lyrik-Wettbewerb 2004:
1.000 EUR für das beste Gedicht!
Über 1.200 Autorinnen und Autoren haben 2003 an Jokers Lyrik-Wettbewerb teilgenommen und Gedichte eingereicht. Dieser Erfolg ruft nach Wiederholung! Und so schreibt Jokers auch 2004 wieder einen Lyrik-Wettbewerb aus.

Schicken Sie uns bis 30. April 2004 eigene Gedichte zur Veröffentlichung! Die besten Texte werden von einer fachkundigen Jury mit dem JOKERS-LYRIK-PREIS ausgezeichnet:

1. Preis: 1.000 EUR
2. Preis: 500 EUR
3. Preis: 250 EUR

Zusätzlich verlost Jokers 10 x "Der neue Conrady", das Standardwerk deutschsprachiger Gedichte, im Wert von 49,90 EUR.

Sind Sie Hobby-Autorin oder Hobby-Autor? Dann dichten Sie jetzt und schicken Sie höchstens drei Gedichte an folgende Adresse:

aktion@jokers.de

Das Thema Ihres Beitrages können Sie frei wählen.

Die Hauptgewinner werden im August 2004 hier im Internet auf der Hauptseite unserer Gedichte-Datenbank veröffentlicht.

Wir wünschen Ihnen kreative Stunden und viel Erfolg!
Ihr Jokers Lyrik-Team

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Einsendung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zur Veröffentlichung seines Gedichtes in der Jokers-Gedichte-Datenbank. Der Autor muss sämtliche Rechte auf seine eingesandten und selbst geschriebenen Texte besitzen.

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

17.03.2004 10:12
#2 RE: Frage Antworten

Lieber Gast,
da wirst Du wohl den Ausschreiber direkt fragen müssen, in welcher Form dieser Deinen Beitrag bekommen möchte. Also auf jeden Fall solltest Du Deinen Namen beifügen und wie man Dich erreicht.
Viele Grüße
vom Schreiberling

Capella Offline




Beiträge: 152

29.04.2004 12:26
#3 RE: Frage Antworten

Hi Gast,

wahrscheinlich kommt meine Antwort ein bisschen spät, der Einsendeschluss ist ja schon morgen...

Ich habe meine Beiträge einfach in den Text der email mir reingesetzt. Ich fand die Ausschreibung in dem Punkt aber auch nicht allzu eindeutig.

lg,
Capella

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz