Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Wanderin Offline



Beiträge: 179

11.05.2004 14:52
RE: nexus Mitglied Antworten

Hallo, hab mal ne Frage.
Ich bin jetzt seit kurzem hier angemeldet, also ein nexus neuling. Wie kann ich 'aufsteigen'?

Gruß, Wanderin

Nathschlaeger ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2004 16:46
#2 RE: nexus Mitglied Antworten

Beiträge schreiben, wäre ein Tip. Mitdiskutieren. Wobei doch eher die Qualität der Beiträge der reinen Quantität vorzuziehen ist, oder?

lg/Peter

Felios Offline



Beiträge: 416

11.05.2004 16:50
#3 RE: nexus Mitglied Antworten

Yep!

Wanderin Offline



Beiträge: 179

11.05.2004 20:06
#4 RE: nexus Mitglied Antworten

Ich wollte eigentlich wissen, ob man ab einer bestimmten Punktzahl 'aufsteigt' oder nach einer gewissen Anzahl Beiträge oder von was das abhängt.

Gruß, Wanderin

Nathschlaeger ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2004 08:15
#5 RE: nexus Mitglied Antworten

Ja, man steigt in der mehr oder weniger bedeutsamen Hierachie der nexusboards mit der Anzahl der Postings auf. Darf ich fragen, warum das für Dich wichtig ist?

lg/Peter

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2004 10:47
#6 RE: nexus Mitglied Antworten

probleme gibt es, einfach faszinierend

Wanderin Offline



Beiträge: 179

12.05.2004 15:15
#7 RE: nexus Mitglied Antworten

@Nathschlaeger: Natürlich darfst du fragen.

Ihr scheint alle zu glauben, dass es für mich total wichtig ist, aufzusteigen. Ist aber nicht so. Ich habe mich lediglich nach den Spielregeln dieses Boards erkundigt.
Das nächste Mal werde ich wohl dazu schreiben müssen: Reine Neugier, kein Ehrgeiz im Spiel.

Ist ja auch egal, danke jedenfalls für die Auskunft und noch einen schönen Tag euch allen.

Wanderin

Sonja ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2004 10:38
#8 RE: nexus Mitglied Antworten

'ne allgemeine Frage, ich bin hier absolut neu: Was bringt so ein Nexus-Ding und hat das irgendwelche Risiken bzw. Kosten?? Bitte schnelle Antwort!

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

03.06.2004 16:56
#9 RE: nexus Mitglied Antworten

Hallo Sonja,
keine Bange, für dich entstehen als USER keine Kosten. Nexusboard ist der Forumsbetreiber, der hier ermöglicht, dass wir uns zeitunabhängig miteinander austauschen können. Ich bin nur der Mieter. Nexusmitglieder können auf allen Nexusboarden mitposten, ohne sich dort neu anmelden zu müssen.

Viele Grüße vom Schreiberling

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz