Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

13.05.2004 22:35
RE: hallo, bin neu bei euch Antworten

Hallo Leute.

Durch Zufall bin ich bei den "jungen Autoren" gelandet und hab natürlich, gelobet sei mein Instinkt, das dazugehörige Forum entdeckt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich jetzt hier noch reinschreiben soll, wer Fragen an mich hat, frage einfach und ich werde antworten, ok? Danke. Am Besten ich stelle mal gleich einige Zeilen von mir hier rein, dann seht ihr ungefähr was euch erwartet, oder? Aber ich warne mal gleich vorweg...ich bin nicht gut.

Im Dunkel

Stille,
verrinnende Zeit,
durch weit gespreizte Finger,
laufende Gedanken,
die Ohnmacht
nur ein Mensch zu sein.

Gez. Anja T.

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

14.05.2004 11:47
#2 RE: hallo, bin neu bei euch Antworten

Hallo Anja,
herzlich willkommen.
Also mir gefallen deine Zeilen sehr gut. Besonders:

die Ohnmacht
nur ein Mensch zu sein

genau die befällt mich in letzter Zeit häufig.
Viele Grüße vom
Schreiberling

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

14.05.2004 19:20
#3 RE: hallo, bin neu bei euch Antworten

danke schreiberling.
eine zeitlang ging es mir ganz extrem so. nun geht es wieder ein wenig.
ich seh mich in deinem forum mal um, sieht wirklich ganz interessant aus. was mich am meisten überzeugt hier zu bleiben war, das die schreiber untereinander (bis auf wenige ausnahmen) nicht so offen mit dreck werfen, wie in anderen literaturforen.
ich kann sowieso nicht verstehen, warum sich erwachsene menschen, noch dazu literaturliebhaber und autoren, gegenseitig so nieder machen!! manche benehmen sich in den weiten des netzes sowas von... da werden schmähungen unter dem deckmantel von kritik in die seiten gehauen, das einem die ohren fliegen. und eine kritik sollte außerdem nach möglichkeit nicht den eigenen geschmack wiedergeben, was viele von denen auch erst noch lernen müssen.

na schön genug gejammert...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de