Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum Junge Autoren

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
brombeeer Offline




Beiträge: 135

19.06.2004 18:21
RE: ???Barcredits??? Antworten

An alle, die sich hier ein bisschen auskennen *g*:
Als erstes gleich mal: Ich kenne mich am Computer und im Web nicht sonderlich aus, deshalb mag meine Frage für den einen oder anderen vielleicht ziemlich dumm klingen. Aber wozu sind diese Barcredits denn gut? Warum bekommt man sie? Und für was sind diese 'Aktionen' gut?
Gruß,

Brombeeer

brombeeer Offline




Beiträge: 135

22.06.2004 14:07
#2 RE: ???Barcredits??? Antworten

Hm ... also weiß das auch niemand von euch?

Friendsallstars Offline




Beiträge: 10.729

22.06.2004 14:14
#3 RE: ???Barcredits??? Antworten

hallo!
diese credits sind einfach nur als ien lustiges spielchen anzusehen und dienen ein wenig dem zeitvertreib.
mit den credits kannst du nix anfangen ausser sie auf der bank zu bunkern oder sie ins lotto zu investieren in der hoffnung zu gewinnen um dann noch mehr credits zu kriegen.
du kannst die credits entweder offentlich klauen, dann siehst dein opfer deinen name in derliste oder du beauftrags einen dieb und dein name erscheint nicht in der liste.

man sollte aber unbedingt beachten das das wirklich nur ein spiel iss und nix über das mitlgied selbst aussagt und man sollte das ganze auch nicht zu ernst nehmen.

brombeeer Offline




Beiträge: 135

22.06.2004 21:19
#4 RE: ???Barcredits??? Antworten

A...ha *g*, danke für deine Antwort. Und ich kann auch anderen welche "schenken", oder? Zieht es die dann von meinen ab? Seltsam, seltsam ... *ggg*
Gruß,
Brombeeer

Friendsallstars Offline




Beiträge: 10.729

24.06.2004 16:09
#5 RE: ???Barcredits??? Antworten

ja du kannst auch anderen mitlgiedern deine credits schenken und die die du verschenkst werden dir dann von deinen abgezogen.
wichtig iss du kannst jedes mitglied nur einmal tag beklauen und beschenken, heißt du kannst mitglied x einmal was klauen und mitglied x auch einmal was schenken, dann mußt du bist zum nächsten tag warten bis du des wieder machen kannst. im moment geht so ein tag noch bis 5 uhr nachts.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz