Hi Anja! Ich hab dein Gedicht gerade gelesen. Es ist anders als deine anderen Gedichte, nicht schlecht oder so, aber anders. Ich weiß nicht, warum! Hast du versucht, etwas an deinem Schreibstil zu ändern? Ich würde gern was darüber schreiben, aber es fällt mir echt schwer! Liebe Grüße, Bianca
nein, wie gesagt, ich habe es 2003 geschrieben. der stil meiner gedichte ändert sich zwischendurch immer wieder, je nachdem um was das gedicht handelt und wie genau das dann ausgedrückt werden müsste. ich kann ja mal ein richtig komisches reinsetzen hier, da ist der stil noch eigenartiger.
aber mein grundstil bleibt sich immer gleich und wird immer wieder auftauchen. dazu liebe ich ihn zu sehr
Den mag ich sehr, deinen Grundstil! Verzeih die Schleimerei, aber ich lese gerne schöne Gedichte und bin immer wieder fasziniert, was du auf den Bildschirm bringst. Wann gibt´s Nachschlag?*grins*
[f1][ Editiert von Bianca am: 29.06.2004 21:09 ][/f]
Schon wieder was vergessen... Raah... Also ich mag deine Gedichte, weil ich sie a) sprachlich sehr schön und b) interessant, weil ich die Thematik mag, über die du schreibst und weil sie tiefgründig sind. Nicht nur, weil sie schön sind.