Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Felios Offline



Beiträge: 416

29.06.2004 17:49
RE: Schatten - eine Parabel Antworten

http://www.literan.de/werke/schatten.html

Achtung: Ich hab die Url geändert!

Gruß,
Felix



[f1][ Editiert von Administrator Felios am 07.07.2004 0:50 ][/f]

Felios Offline



Beiträge: 416

01.07.2004 22:50
#2 RE: Schatten - eine Parabel Antworten

Möchte denn keiner eine Kritik schreiben?

Fände ich schade - die Parabel gehört sicher noch überarbeitet, vor allem der Schluss, aber es ist meine erste,wirklich lange Geschichte,die ich geschrieben habe.

Ein konstruktives Feedback würde mich freuen !

Grüße,
Felix

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

01.07.2004 22:51
#3 RE: Schatten - eine Parabel Antworten

ich glaube es liegt daran, das man einem link folgen soll. zumindest mich schreckt es etwas ab, denn mein pc ist sowas von langsam....bin schon froh, das mir kein damenbart wächst, wenn ich auf den aufbau einer seite warten muss...

Felios Offline



Beiträge: 416

01.07.2004 23:00
#4 RE: Schatten - eine Parabel Antworten

Keine Sorge - meine Links laden schnell.

Ich mag den Schnickschnack auf den Hps nicht so.

Hab die seite komplett selber erstellt mit primitivsten html-kenntnissen ;-)

Gruß,
Felix

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

01.07.2004 23:09
#5 RE: Schatten - eine Parabel Antworten

*lol*... hab gar keine html kenntnisse. aber zum glück frontpage und wsftp pro. aber meine page habe ich auch allein gemacht - mit viiiel schnickschnack *grins* nur leider weiß ich immer noch nicht, wie ich schriften zum download anbieten kann. kennst du dich da aus?

Bianca Offline




Beiträge: 98

01.07.2004 23:16
#6 RE: Schatten - eine Parabel Antworten

Hallo Felix,

ich hab gerade bei deiner HP vorbeigeschaut. Der Prolog hört sich schon mal gut an, aber ich werde die Geschichte erst morgen lesen, dafür sind meine Augen heut nicht mehr in der Lage (ich sollte Nachts nicht lernen). Und: Die Bilder sind wirklich schnell geladen. Wenn meine altersschwache Maschine das so schnell schafft, kann ich das behaupten.
Bis demnächst!

Felios Offline



Beiträge: 416

01.07.2004 23:19
#7 RE: Schatten - eine Parabel Antworten

@Anja:

Schau mal hier http://saftsack.fs.uni-bayreuth.de/html/selfhtml/tcfg.htm

(Schon wieder ein Link ich weiß,aber der lädt auch schnell ;-) )

@Bianca:

Sag ich ja ;-)
Meine Augen kleben auch schon zu lange am Bildschirm *g*
Freu mich schon auf Deine Kritik.

Gruß,
Felix

Bianca Offline




Beiträge: 98

25.07.2004 12:52
#8 RE: Schatten - eine Parabel Antworten

Hi Felix,
ich hab es endlich geschafft, deine Parabel zu lesen! Mit der Kritik muß ich dich noch mal vertrösten, aber vorab, "Schatten" ist mit Abstand das Beste, was ich von dir bis jetzt gelesen habe!
Grüßle

Felios Offline



Beiträge: 416

26.08.2004 13:42
#9 RE: Schatten - eine Parabel Antworten

Hallo Bianca,

das freut mich :-)
Bin schon gespannt auf Dein ausführlicheres Urteil!

Gruß,
Felix

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz