Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

29.06.2004 21:34
RE: Zweigeeint (Gedicht) Antworten

NACHSCHLAG (obs auch gefällt??)

Zweigeeint


Fallen
meine Augen in
tiefes, dunkles
Herz.
Erfühlen,
dem Verlangen
folgend,
was seines Grundes
Boden sei.

Find schlafend nicht,
noch Tot,
unter kalter Asche
glühend, dumpfen Schmerz und
Schrei,
das all die Liebe nur
Lug und Trug und
Listentum.

Vor Wut
verzerrt, entstellte Sicht
wie heißer Blick,
zu Boden gesenkt
so tief vergraben,
zu hoch gehängt,
das Feuer nun frißt
die Gedanken all.

Und schweigend
weint, ein schwarzer Himmel
das glühend Rot in
meiner Hand
zu stummem Tränenmeer
und vergeht,
in meinem Blute...
in mir.

Für Boris...
Gez. Anja T., 10.03.2004

Bianca Offline




Beiträge: 98

29.06.2004 23:04
#2 RE: Zweigeeint (Gedicht) Antworten

Naaachschlag!! *Hals-über-Kopf-draufstürz*
Du hast mir mal wieder eine Freude gemacht! Ein wunderschönes Gedicht, es sagt mir viel mehr zu als "Seele". Du könntest doch mal einen Gedichtband herausbringen, du hast wirklich Profiniveau (wenn´s so einfach wär...)! Hast du darüber schon mal nachgedacht?
Liebe Grüßle,
Bianca

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

30.06.2004 16:41
#3 RE: Zweigeeint (Gedicht) Antworten

@ bianca

mensch. deine worte mach mich immer wieder verlegen, ich werd vor dem pc rot!!! -_- danke, das ist ganz lieb.

ob ich darüber nachgedacht habe die gedichte zu veröffentlichen? genug sinds ja mittlerweile... nee. ehrlich gesagt nicht. ich halt mich nicht für gut genug dazu und dann weiß ich auch gar nicht wie das zu bewerkstelligen sein soll.

andererseits hätte ich auch zum layout gewisse ansichten, die es einem verlag äußerst schwierig machen würden, das zeug in ein buch zu pressen. (ich möchte zu meinen gedichten engelsbilder haben, weil ich denke sie passen am besten dazu)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz