Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Rund um Literatur
Anja ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2004 12:15
RE: Ambra Gem - Wettbewerb antworten

Die erfolgreiche Serie von Anthologie-Wettbewerben von ‚World of Fantasy’ wird fortgesetzt.

Ambra Gem – Reise durch phantastische Welten
Im Mittelpunkt dieser einzigartigen Anthologie steht ein magischer Edelstein „Ambra Gem™“, der einen Wunsch dem Besitzer erfüllt. Der Wunsch in eine phantastische Welt zu reisen.
Jede Geschichte hat zu beginnen, wie der Darsteller in den Besitz des Steins kommt. Er kann ihn nicht jahrelang auf dem Speicher oder in einem Safe haben. Das ist wichtig zu beachten.
Am Ende der Geschichte muss der Edelstein magisch verschwinden, für den Leser klar und eindeutig den Besitzer wechseln. Wohin der Stein verschwindet, muß ungeklärt bleiben!
Nur so können die eingereichten Geschichten beliebig aneinander gereiht werden.

Zeichenanzahl:
min: 33.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
max: 48.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Einsendeschluss: 15. Januar 2005
Mehr Informationen: World-of-Fantasy
Einführungsgeschichte Einführungsgeschichte
Geschichten bitte senden an:
email
Kennwort: Ambra Gem

Thomas ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2004 00:04
#2 RE: Ambra Gem - Wettbewerb antworten

Hallo Anja,

ich habe schon viel Gutes über eure Wettbewerbe gehört, aber diese Idee ist wirklich Super
Danke dir recht herzlich.
Euer Autorenforum gefällt mir auch recht gut. Sehr gute Tipps für junge Schreiberlinge.

Thomas

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de