Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Ablage Speakers Corner
Tuju Offline




Beiträge: 13

22.08.2004 17:42
RE: *wink* Antworten

Hallo!

Ich bin neu hier und wollte mich nur mal kurz vorstellen!

Mein Name ist Michael, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Wien. Ich hab' diese Board durch Zufall gefunden und mich nach ein bisschen rumstöbern entschieden, mich hier anzumelden! Zwar hab ich nicht sehr viel Ahnung von Lyrik und bedeutenden Schriftstellern der Vergangenheit und um ehrlich zu sein interessiert mich Politik im Allgemeinen überhaupt nicht, aber der Name dieses Forums ist schließlich "jungeautoren" und da ich erstens jung bin (oder es mir zumindest jeden Tag einrede, da ich kurz vor meinem 18. Geburtstag stehe) und zweitens unbedingt Autor werden möchte, kann es nicht schaden denke ich, wenn ich es mir hier mal gemütliche mache und hie und da meinen Senf dazugebe.

Ich schreibe leidenschaftlich gerne.
Natürlich hab ich noch nichts Weltbewegendes erschaffen, noch kein Buch geschrieben, geschweige denn einen Bestseller. Meine bescheidene Sammlung von mir geschriebener Werke setzt sich aus kurzen Gedichten in deutsch und englisch, längeren Yaoi-FanFictions zu Animeserien, Essays als Versuche, meine Ausdruckskraft zu festigen und einigen Geschichten über Verschiedenstes zusammen.

Ein Traum von mir wäre ein eigener Roman, den ich, wenn auch nicht von vielen Menschen bemerkt, in einem Regal einer Buchhandlung stehen sehen könnte.
Jedoch denke ich, dass ich noch viel zu durcheinander bin um mir eine derart komplexe und interessante Geschichte auszudenken, die ein Buch füllen könnte.
So blieb es bis jetzt (und wird es auch wohl noch für längere Zeit bleiben) bei immer wieder auftretenden Schreibanfällen, wo ich mich einfach hinsetzen und meinen Gedanken freien Lauf lassen muss.

Ich persönlich wage es nicht, mich zu beurteilen, aber ich schließe aus Komplimenten seitens meiner Freunde und Internetbekanntschaften und aus den Noten meines Deutschlehrers, dass ich nicht allzu schlecht in diesem Gebiet bin.

Ich erhoffe mir von diesem Forum gute Ratschläge und Tipps, die Möglichkeit mich weiterzubilden und vielleicht einige gute neue Bekanntschaften oder sogar Freunde.

Und bevor ich euch noch länger mit dem Gequatsche über mich langweile, wünsche ich lieber allen hier noch viel Spaß!

Tuju

Nathschlaeger ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2004 19:46
#2 RE: *wink* Antworten

Hi TuJu,

Ein Wiener. Hurra! Ich bin nicht mehr allein :-)

Bin auch aus Wien. Aus dem 14. Und Du?

lg/Peter

Wanderin Offline



Beiträge: 179

22.08.2004 22:10
#3 RE: *wink* Antworten

Hallo Tuju!
Schön das du hergefunden hast. ;-)
Ich wünsch dir hier auch viel Spaß und freu mich schon auf deine Texte und Kommentare!

Lieber Gruß,
Wanderin

brombeeer Offline




Beiträge: 135

23.08.2004 08:00
#4 RE: *wink* Antworten

Hi Michael,

mal ne Frage: Ich kenn mich in Anime und den ganzen Comics nicht so aus und mich interessiert's darum, ob dein Name von irgend solchen Personen die darin vorkommen ist. Oder hast du ihn dir selbst ausgedacht?
Klingt nämlich irgendwie lustig
Gruß,

brombeeer

Tuju Offline




Beiträge: 13

23.08.2004 12:29
#5 RE: *wink* Antworten

Zitat
Gepostet von brombeeer
Hi Michael,

mal ne Frage: Ich kenn mich in Anime und den ganzen Comics nicht so aus und mich interessiert's darum, ob dein Name von irgend solchen Personen die darin vorkommen ist. Oder hast du ihn dir selbst ausgedacht?
Klingt nämlich irgendwie lustig
Gruß,

brombeeer



"Tuju" (gesprochen wie "to you") ist einfach meinem Hirn entsprungen, wie ich genau auf diesen Namen kam, weiß ich selber nicht mehr. Hat aber nichts mit Anime, Manga oder Comics zu tun. Zumindest kenne ich keinen Charakter, der so heißt. ^^'

vSn,
Tuju

[f1][ Editiert von Tuju am: 23.08.2004 12:29 ][/f]

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

06.04.2005 09:03
#6 RE: *wink* Antworten

Hallo Sarahle,
ich surfe seit Jahren mit dem "Firefox" und kann nur Gutes über ihn berichten. Hier kannst du ihn kostenlos runterladen:

Mozilla Firefox

Viele Grüße
vom Schreiberling

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz