Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
skh ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2004 13:15
RE: Projekt Weltenportal Antworten

Hallo allerseits

Zuerst hoffe ich mal, daß ich gegen keine Regeln verstoße aber ich konnte keinerlei Verbote in der Richtung finden.

Als Webmaster des neuen Projekts Weltenportal möchte ich gerne unser Projekt kurz vorstellen. Da wir wie schon gesagt ein sehr neues Projekt sind, können wir jegliches Interesse für uns gut gebrauchen.

Unser Projekt hat das Ziel in einem offenen Team ein komplettes Fantasyuniversums zu entwickeln. Wir wollen also eine Welt erschaffen die möglichst dicht und facettenreich ist und zwar in einem Masse, das für Einzelpersonen quasi nicht zu erreichen ist. Zu diesem Zweck können jegliche Ideen jederzeit und von jedem (sogar ohne sich zu registrieren) ins Forum unserer Seite gestellt werden, wo sie dann diskutiert werden. Nachdem die Idee soweit ausgereift ist, dass sie gut in unser Universum passt, wird sie von unserem Kernteam in unsere Enzyklopädie und damit in unsere Datenbank übernommen. Auf diese Weise soll nach und nach ein großes und vor allem vielseitiges Universum entstehen.

Wenn sich die Idee unsere Projekts interessant anhört kann man gerne mal auf unserer Seite vorbeischaun die unter

http://www.weltenportal.org

zu erreichen ist. Wie schon gesagt befinden wir uns noch im Aufbau und deswegen geschieht momentan quasi alles erstmal im Forum, welches natürlich über die Hauptseite erreicht werden kann.

Da das Projekt großteils durch Texte bzw. Geschichten vorangetrieben wird, habe ich gehofft auf diesen Seiten einige Interessierte zu finden, die sich vielleicht (und hoffentlich) selbst mit eigenen Beiträgen einbringen.

Chris
Webmaster Projekt Weltenportal
www.weltenportal.org

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

25.08.2004 17:08
#2 RE: Projekt Weltenportal Antworten

Hallo Chris,
nein hier bist du schon richtig. Vielleicht findet ja der eine oder andere unserer Fantasy AutorInnen zu Euch. Ich wünsche Euch gutes Gelingen.

Viele Grüße
vom Schreiberling

skh ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2004 22:06
#3 RE: Projekt Weltenportal Antworten

Das freut mich und ich danke.

Chris
Webmaster Projekt Weltenportal
www.weltenportal.org

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz