Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Lady_of_words ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2004 21:16
RE: Bist auch du ein hobbyautor? Antworten

Hallo
Bist auch du ein Hobbyautor und stapelst deine Werke? Bei meiner Seite hast du die Möglichkeit sie zu veröffentlichen und Meinungen dazu zu hören. Gedichte, Romane und Kurzgeschichten finden hier einen Platz und sind selbstverständlich durch einen Kopierschutz vor piraterie geschützt!

Schau doch mal vorbei, ich würde mich freun.
http://www.autorenwelt.net

Liebe Grüße
LOW

karona Offline



Beiträge: 124

25.09.2004 21:55
#2 RE: Bist auch du ein hobbyautor? Antworten

Hallo Lady,

ich war eben auf Deiner Seite und bin nicht gerade vom Hocker gefallen ! Empfehlungen und ähnliches sind ja akzeptable Anliegen, aber wenn Du dieses Forum für Eigenwerbung nutzt, was bietest Du zum Beispiel als Gegenleistung, für die "Jungen Autoren"? Viele hier haben eigene Homepage und stellen sie vor, aber schreiben wenigstens ab und an Beiträge. Ansonsten finde ich solcherart Aktionen geschmack- und stillos. Auch wenn ich jetzt mit dem Betreiber der Seite Ärger bekomme, das ist meine Meinung.

LG Katrin

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

28.09.2004 11:48
#3 RE: Bist auch du ein hobbyautor? Antworten

@ Katrin,
Quatsch, du bekommst doch keinen Ärger dafür, dass du deine Meinung vertrittst. Auch ich bin der Meinung, dass es sich bei obigen Eintrag leider um reine Werbung handelt. Deswegen habe ich sie auch hierher verschoben.

Viele Grüße
vom Schreiberling

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz