Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Rund um Literatur, Altbeiträge
Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

28.09.2004 11:42
RE: Geschichten für ein Jugendonlinemagazin Antworten

Zitat

Hallo liebe Autoren,

ich bin Betreiber von einem Jugendonlinemagazin namens noRECESS. Ich bin per Zufall auf eure Seite gekommen und hab mir ein paar Texte durchgelesen. Echt toll geschrieben! Deshalb wollte ich nachfragen, ob jemand von euch auch
seine Texte (Kurzgeschichten, normale Geschichten) auf unserer Seite in der Rubrik "Gedanken" vorstellen möchte. Man könnte dann zum Beispiel jede Woche einen weiteren Teil der Geschichte onlinestellen und so einige junge Leser
zum Lesen anregen.

Ich selbst bin natürlich auch Schüler und mich würde eine solche Aktion sehr interessieren. Falls also jemand von euch Lust hat, kann dieser sich bei mir melden. Davor könnt ihr euch ja unsere Seite mal anschauen, wir haben zuvor auch
schon den SPIEGEL Schülerzeitungspreis gewonnen und haben dadurch auch viele Besucher...

Viele Grüße und einen guten Wochenstart
Andi



Hallo zusammen,
wer möchte nicht seine Texte einer breiten Öffentlichkeit vorstellen? Bei dem unten angegebenen Jugendonlinemagazin habt Ihr die Möglichkeit. Schickt Andi Eure Geschichte(n) unter der Angabe, dass ihr von www.jungeautoren.de kommt. Und mit etwas Glück werden sie dort einem jungen Publikum vorgestellt. Nur Mut! Andi ist unter folegender Mail-Adresse zu erreichen: mail@krass-sg.de

Die Homepage des von ihm vertretenen Onlinemagazin http://www.no-recess.de/

Viele Grüße
vom Schreiberling

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz