Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Felios Offline



Beiträge: 416

13.10.2004 15:29
RE: Neue Literaturhomepage Antworten

Hallo,
in den letzten Tagen hatte ich viel Gelegenheit, an meinen Homepages rumzubasteln.

Vorstellen möchte ich meine separate Literaturseite http://www.literan.de , die ich vor einem halben Jahr von meiner Wetterseite www.wetteran.de getrennt habe.
Dort sind u.a Essays, Kurzgeschichten,Novellen,Parabeln sowie ein paar ernste, tiefsinnige, skurrile Gedichte ausgestellt.

Da ich nur ein Hobby-Autor bin, sind sie vielleicht nicht so hochgradig anspruchsvoll wie Bücher von Elke Heidenreich oder Michael Pohly , aber ich mach mir schon öfters so meine Gedanken. Das lasse ich in meinen Texten auch durchblicken.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Gruß,
Felix

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

13.10.2004 23:52
#2 RE: Neue Literaturhomepage Antworten

Hallo Felix,
Glückwunsch zur neuen Homepage! Noch mehr freue ich mich, dich hier wieder zu lesen. Viel Glück in der neuen Heimat!
Viele Grüße aus dem ollen Berlin
Jürgen

Bei deiner Literaturpage musste ich über den Linktitel "Werke" schmunzeln. Er steht bei mir immer noch für dicke Wälzer von Goethe, Schiller, Feuerbach usw. Aber warum eigentlich ihn nicht so nennen...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz