Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

23.10.2004 17:16
RE: interessant? Antworten

nu, ich stell noch einmal meine hp vor, vielleicht verirrt sich ja einer von euch dorthin. wenn ja, bitte... BITTE vergewaltigt gästebuch!

gut also, die addy ist : rains-schwarze-literatur

ich stelle dort gedichte, kurzgeschichten, fanfictions, zyklen von mir und anderen aus.
außerdem gibt es noch eine menge herr der ringe downloads (bilder), gif bildchen zum downloaden, witze, bosheiten, chin. horrorskop.

hmm. macht euch am besten euer eigenes bild.

bye bye

[f1][ Editiert von Miss Rainstar am: 23.10.2004 17:16 ][/f]

Gerneleser Offline



Beiträge: 901

27.10.2004 20:13
#2 RE: interessant? Antworten

Hallo Miss Rainstar,

sehr sehr dunkel deine Seite.



Drei technische Sachen sind mir auf Anhieb aufgefallen:

- Deine Startseite nennt sich "Index", wenn ich sie zu den Favoriten hinzufügen möchte.
M.E. unglücklich, besser etwas Aussagekräftiges wählen.
Wie?

Dazu im HTML-Quelltext im Head-Bereich die Funktion:
title "Text" /title ("Title" und "/title" einrahmen mit <>, wird hier leider nicht richtig angezeigt, wenn ich es direkt richtig schreibe)

Der Text ist natürlich frei wählbar.

- Nachdem ich auf "Eingang zu Grabsteinland" geklickt habe, öffnete sich eine neue Explorerseite, wobei die Eingangseite ebenfalls geöffnet bleibt. Ist zwar eine Kleinigkeit, aber für mich als User lästig.

- Die Bilder mit der URL

http://www.rains-schwarze-literatur.de/bilder/bi-symbol-blueteweiß.gif

werden nicht angezeigt. Vermutlich liegt es an den Umlauten. Diese dürfen in Webadressen nicht als "ü, ä usw." auftauchen. Dein Quellbild heißt vermutlich "bi-symbol-blüteweiß.gif"

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

05.11.2004 22:54
#3 RE: interessant? Antworten

hay

hey toll, das sich doch mal einer auf die hp verirrt hat.

nun ja, ich bin im hp bauen kein ass und die sache mit dem extra explorerfenster nach dem eingang war die einfachste.

das sich gerade diese bilder nicht öffnen ist mir ein D O R N im auge. an der beschreibung liegts nämlich nicht, die stimmt, ue statt ü.

naja, ansonsten hoffe ich das die dortigen texte (meine und die der anderen) natürlich auch etwas für dich sind.
das düstere ist absicht. immerhin ist es ein teil von mir, so zu sein. also zeig ichs auch nach außen.

bye bye und danke

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz