Wie kannst Du Dir Liebe denn von der Gesellschaft verbieten lassen? Das Verbot sitzt doch im Grunde allein in Deinem Kopf. Die Gesellschaft kannst Du nicht oder nur mit großer Kraftanstrengung verändern. Ich würde mal mit der eigenen Einstellung im Kopf beginnen. Dann wirst Du Liebe finden. In Dir und auch von anderen.
Das stimmt nicht was du schreibst. wenn du dir die gesellschaft mal genauer anschauen würdest, würdest du fälle erkennen, wo liebe verboten ist. liebe selbst kann man sich natürlich nicht verbieten lassen, aber diese nicht ausleben zu dürfen, ist fast genauso schlimm. kg coline
Hallo Coline, spielst du auf Geschwisterliebe an, weil gerade ein Gerichtsfall durch die Medien gezerrt wurde? Wie auch immer, es kommt leider nicht genau raus, worauf du hinaus willst. Und so pauschal als Schlusssatz "die Gesellschaft " zu nennen, das erschließt sich mir nicht. Also warum etwas verboten ist, sollte vielleicht mit angesprochen werden? Was meinst du?
Da hast du recht, aber ich wollte es nicht so konkret machen. aber insgeheim hätte ich es machen sollen. naja, trotzdem danke für euere feedbacks. kg coline