Unbekannte Schatten werfen ihre Silhouette auf deinen Weg.
Wie eine Kerze die langsam erlischt, schleichen sie sich in dein Dasein. Du kannst nichts tun. Hast keine Kontrolle über sie. Wie kleine Sterne beginnen sie immer heller zu leuchten und ergreifen dein Leben.
Dein Herz schreit, deine Seele weint, doch sie bedrängen dich ohne Rücksicht zu üben. Dein Leben gerät aus geregelten Bahnen, zwingen dich der Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Die Erkenntnis der Gewissheit trifft dich hart.
Spürst du, dass du gerade daran bist, dein Leben zu verlieren, deine Liebe? Merkst du, dass sich in diesen Momenten deine Uhr schneller dreht, dass du in Sekunden Jahre verlierst? Spürst du, wie in deinem Lebensbuch ein neues Kapitel beginnt, eine neue leere Seite erscheint?
Es tut mir leid für dich und ich würde dir gerne helfen, doch ich weiß, dass kann ich nicht wirklich mehr. Ich weiß, du würdest keine Hilfe VON MIR annehmen wollen, zu viel habe ich dir genommen.
Ich habe dich deinem Leben entrissen, seine Liebe genommen und dir unerträgliche Schmerzen zugefügt. Das tut mir ehrlich leid, doch ich habe aus Liebe gehandelt.
Vielleicht wirst du mich nie verstehen. Vielleicht wirst du mir nie verzeihen, doch ich wollte dir nur sagen, dass ich dein Leben nicht zerstören wollte.