Jetzt sagt man mir, sei nicht traurig. Die Zeit heilt Wunden. Du wirst vergessen,: Ihre Stimme, ihr Lachen, ihre Worte, ihr Aussehen, ihre Person.
Doch ich will nicht vergessen, will das die Zeit stehen bleibt. Das sich die Erde nicht mehr dreht. Will, dass du zurückkommst und mich nicht alleine lässt. Ich will unsere Erinnerungen für immer in meinem Herzen tragen und kein einziges Detail verlieren.
Doch die bittere Erkenntnis holt mich ein. Ich kann die Zeit nicht zurückdrehen. Deinen Tod nicht rückgängig machen
Ich kann nicht mehr lachen Und nicht mehr weinen, Mein Leben erscheint mir so gleichgültig, als hast du mein Herz mitgenommen in dein Grab. Warum hast du mich nicht gleich mitgenommen?
Jetzt schwebe ich alleine durch Raum und Zeit. Weit weg von der Realität, gefangen im Sog der Traurigkeit.
Hallo Coline! Man sagt zwar, die Zeit heilt alle Wunden, aber der Freitod wird Dir immer in Gedanken bleiben (jedenfalls geht es mir so). Besonders das Warum läßt Dich nicht los. Du solltest den Schmerz mit dem Wort Frieden ersetzen. L.G.Viola