Die Nacht in der ich Dich sah Zum ersten Mal Es gab nur uns Und nichts um uns herum Nur wir beide Eng umschlungen, mit dem anderen verbunden Ich habe nur Dich auf meinen Lippen geschmeckt Ich wollte nicht mehr Und ich sah, dass auch Du nicht mehr wolltest Wir brauchten keine Worte Wir hatten uns Wir hielten uns durch die Nacht hindurch Mehr brauchte ich nicht…
Ich sagte Dir so vieles Was ich noch niemandem gesagt hatte Mein Verlangen nach Dir und Deinen Gedanken So unermeßlich Es schmerzt, die Sehnsucht nach Dir Bitte lass mir die Sehnsucht Sie ist das einzige was mir blieb von Dir Als Du mich durch die Nacht brachtest
Die Sehnsucht ist nicht fort Sie blieb Bis heute und ging nicht mehr Verflucht, nimm sie von mir… Den Schmerz kann ich ertragen Aber nicht die Sehnsucht Denn sie war es Die mich durch die Nacht brachte Nicht Du
Doch jetzt schmerzt es… Es schmerzt so tief Die Sehnsucht ist fort Die verdammte Sehnsucht Die mich einst durch die Nacht brachte Jetzt bringt mich der Schmerz durch jede Verdammte Nacht…