Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Engelchen ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2005 08:20
RE: Licht und Schatten Antworten

Hallo Schreiberlinge :-)

Habe nun schon zwei Besuche von Euch in meinem Forum gesehen und wollte doch mal nachschauen, was sich unter dem Forum der jungen Autoren so verbirgt.

Sieht sehr interessant und informativ aus und ich werde mich noch genauer umsehen.

Natürlich nutze ich bei meinem Besuch gleich die Möglichkeit neue Leser für unsere Fanfiction zu begeistern.

Kennt jemand die US-Serie "Pretender"?

An diese Serie ist unsere Fanfiction "Licht und Schatten LuS)" angelehnt. Unsere - weil wir diese unendliche Story zu zweit schreiben und zwar in einer besondere Art: die beiden Hauptpersonen werden ich Ich-Form geschrieben. Jeder Autor hat dabei seine feste Hauptperson, die anderen werden abwechselnd geschrieben und reagieren im Dialog auf die Aktion.

D.h. wir schreiben im Chat, oder per Telefon die Geschichte und niemand weiß, was passieren wird, da wir immer auf die Handlungen des anderen reagieren müssen.

Um die unterschiedlichen Personen besser trennen zu können, arbeiten wir mit unterschiedlichen Farben. Anders wäre es auch sehr verwirrend.

Das interessante für uns und die Leser an der Story ist, die Entwicklung der Personen, denn die Geschichte wird über viele Jahre fortgeführt. So ist jetzt schon über ein Jahr im "LuSiversium" vergangen.

Um was geht es eigentlich? Da ist es am einfachsten, sich die kurze Einführung auf der Website anzusehen :-) Einführung LuS

Liebe Grüße
Engelchen

Ach, ja - hier noch der Link: Licht und Schatten

P.S. Man kann die Seite leider nur mit dem Internet Explorer benutzen.

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

17.02.2005 10:25
#2 RE: Licht und Schatten Antworten

Hallo Engelchen,
tatsächlich gehen viele Links auf deiner Seite mit Modzilla nicht *seufz*. Das Forum habe ich mir angesehen, und auch gleich zwei gut gemachte Videoclips runtergeladen. Wenn Ihr unter Euch auch Textschreiber habt, die eigene Texte unabhängig dieser Serie "Pretender" produzieren, dann stellt sie uns doch mal vor. Würde mich freuen.
Viele Grüße
vom Schreiberling

moinsen! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz