Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Romanzzo ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2005 18:56
RE: Kleines familiäres Lyrikboard www.DichterBoard.de Antworten

Ich würde euch gerne einladen auf mein DichterBoard, wo du und deine Gäste eure Gedichte reinstellen und bewerten lassen könnt. Auch viele andere schönen Gedichte könnt ihr lesen und selbst einen Kommentar dazu schreiben, wenn ihr möchtet.
Unsere kleine und familiäre Community ist natürlich völlig kostenlos! Ich würde mich über deinen Besuch, und über den Besuch deiner Gäste, sehr freuen, da wir noch viele nette Leute suchen für unser kleines GedichteBoard >>> **********

Ich würde mich über euren besuch und über eine kostenlose Registrierung und über rege Anteilnahme in unserem kleinen DichterBoard sehr freuen!

Viele liebe Grüße sendet
Romanzzo

[ Editiert von Administrator Schreiberling am 18.10.06 11:12 ]

Finn ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2006 10:01
#2 RE: Kleines familiäres Lyrikboard www.DichterBoard.de Antworten

die seite funktioniert nicht ?

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

18.10.2006 11:12
#3 RE: Kleines familiäres Lyrikboard www.DichterBoard.de Antworten

Die Seite wird zum Verkauf angeboten

Wir sind keine Werbeplattform für derlei Dinge. Deswegen nehme ich den Link auf diese Seite raus (abgesehen davon gibt es außer dem Verkaufsangebot dort eh nix zu lesen)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz