Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
AutorPeterTernes Offline




Beiträge: 3.162

18.03.2005 09:05
RE: Autoreninsel Antworten

Hallo,
ich bin durch ein Rundschreiben meines Verlages auf eine interessante Seite gestoßen, wo Autoren ihre Werke kostenlos vorstellen können.
Schaut mal vorbei.
PvO
www.autoreninsel.de

Andrea Offline




Beiträge: 145

19.03.2005 12:53
#2 RE: Autoreninsel Antworten

Kenne die Seite
Bin dort auch als Autorin drin.

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

20.03.2005 10:04
#3 RE: Autoreninsel Antworten

Hallo ihr Beiden,
Nur als Anmerkung, auch hier werden die Bücher von Autoren und Autorinnen grundsätzlich kostenlos vorgestellt. Wer also sein Buch bei uns vorstellen mag, schickt einfach eine Kurzbeschreibung (Klappentext), eine Leseprobe, eine Kurzvita, und wenn vorhanden und gewünscht Bilddateien vom Cover und sich selbst an Schreiberling@aol.com. Und natürlich nicht vergessen, die ISBN-Nummer mit angeben, sowie links zur Autorenhomepage, dem Verlag usw...

Für die Autoren, die noch einen Verlag suchen, haben wir eine Extrarubrik eingerichtet, wo sie sich und ihr Buch vorstellen können.

Buchvorstellungen

Also warum in die Ferne schweifen? Und bei Zugriffszahlen von 6.500 bis 8.500 eindeutigen Besuchern pro Monat auf unsere Seite ist das, so hoffe ich ein attraktives Angebot.

Viele Grüße
vom Schreiberling

Andrea Offline




Beiträge: 145

21.03.2005 09:14
#4 RE: Autoreninsel Antworten

Hab doch schon alles geschickt.
Ist es etwa nicht angekommen?

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

21.03.2005 17:30
#5 RE: Autoreninsel Antworten

Hallo Andrea,
nein, ist bei mir nicht angekommen, habe noch einmal die Daten durchsucht. Bitte sende es mir noch einmal.

Viele Grüße
vom Schreiberling :-)

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2005 09:57
#6 RE: Autoreninsel Antworten

So hab es noch einmal geschickt.
Hoffentlich kommt es jetzt an.

Andrea Offline




Beiträge: 145

22.03.2005 10:00
#7 RE: Autoreninsel Antworten

So hab es noch einmal geschickt.
Hoffentlich kommt es jetzt an.

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

22.03.2005 16:27
#8 RE: Autoreninsel Antworten

Hallo Andrea,
ist leider immer noch nicht angekommen. Versuche es mal auf anderem Wege. Schreibe an Schreiberling@jungeautoren.de Das müsste auch bei mir ankommen.

Viele Grüße
vom Schreiberling

Andrea Offline




Beiträge: 145

23.03.2005 09:02
#9 RE: Autoreninsel Antworten

So hab es jetzt dahin geschickt.
Hoffe, dass es nun da ankommt.

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

23.03.2005 12:45
#10 RE: Autoreninsel Antworten

Hallo Andrea,
hier ist Dein Link:
Emmely-mein Tagebuch

Viele Grüße vom Schreiberling

PS: Bitte maile mir noch einmal dein Foto als extra Datei im E-Mailanhang. Die Übertragung aus dem WORD-Text hat nicht geklappt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz