Hallo, ich bin durch ein Rundschreiben meines Verlages auf eine interessante Seite gestoßen, wo Autoren ihre Werke kostenlos vorstellen können. Schaut mal vorbei. PvO www.autoreninsel.de
Hallo ihr Beiden, Nur als Anmerkung, auch hier werden die Bücher von Autoren und Autorinnen grundsätzlich kostenlos vorgestellt. Wer also sein Buch bei uns vorstellen mag, schickt einfach eine Kurzbeschreibung (Klappentext), eine Leseprobe, eine Kurzvita, und wenn vorhanden und gewünscht Bilddateien vom Cover und sich selbst an Schreiberling@aol.com. Und natürlich nicht vergessen, die ISBN-Nummer mit angeben, sowie links zur Autorenhomepage, dem Verlag usw...
Für die Autoren, die noch einen Verlag suchen, haben wir eine Extrarubrik eingerichtet, wo sie sich und ihr Buch vorstellen können.
Also warum in die Ferne schweifen? Und bei Zugriffszahlen von 6.500 bis 8.500 eindeutigen Besuchern pro Monat auf unsere Seite ist das, so hoffe ich ein attraktives Angebot.
Hallo Andrea, ist leider immer noch nicht angekommen. Versuche es mal auf anderem Wege. Schreibe an Schreiberling@jungeautoren.de Das müsste auch bei mir ankommen.