Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Halle 4 ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2005 15:16
RE: Augen zu,die Liebe kommt Antworten

Augen zu,die Liebe kommt

Verraten
Verkauft
und aufgegeben
steh ich hier
allein im Regen
starkes prasseln
überall
einzige Geräusch
weit und breit
links und rechts
zwei einzelne Tränen
dies ist alles
ich bin bereit zu geben
in dieser Nacht
voller Enttäuschung
entgleister Vernunft
verirrtem Verstand
als ich für dich
von der Brücke sprang
gerade jetzt
in diesem Moment
alles schlecht
und schlechter noch
als ich's mir hätte
je erhofft
die Fäuste geballt
zu allem bereit
werd ich dir zeigen
was es heißt
unsterblich verliebt zu sein

Halle 4 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2005 12:29
#2 RE: Augen zu,die Liebe kommt Antworten

Sollte ich vergessen haben zu erwähnen,das ich es für selbstverständlich halte,das ich gerne Meinungen zu meinem Beitrag hören will.Ich denke nicht das ich das extra dazuschreiben muss,da es in einem Forum üblich sein sollte auf Beiträge zu antworten.
danke

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

07.05.2005 14:00
#3 RE: Augen zu,die Liebe kommt Antworten

aua... du bist ja freundlich! gib den leuten ein wenig zeit, in diesem forum geht alles etwas ruhiger zu.

aber da ich schon mal hier bin...

... im grunde hat mir dein gedicht sehr gut gefallen, nur irgendwas stört mich daran, ich kanns leider nicht genau benennen.
was mir jedoch wirklich gefallen hat, waren die eindringlichen bilder, die sich aufbauten beim lesen. vor allem die letzten drei zeilen...mit den geballten fäusten...sehr gut.

bye the rain

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

07.05.2005 14:01
#4 RE: Augen zu,die Liebe kommt Antworten

noch was...selbstverständlich ist es nicht, meinungen zu bekommen! vor allem ehrliche.

aber ich weiß auch das es entäuschend ist, gar nichts zu hören.

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

07.05.2005 15:13
#5 RE: Augen zu,die Liebe kommt Antworten

Hallo Halle4,
mir geht es oft so, dass ich etwas sehr gern lese und es mir auch gut gefällt, ich nur eben meine Meinung für so belanglos halte, dass ich es für nicht so wichtig finde, sie hier zu veröffentlichen.
Aber wenn du schon darauf drängst - mir hat Dein Text sehr gut gefallen. Viele Grüße
vom Schreiberling

Halle 4 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2005 18:28
#6 RE: Augen zu,die Liebe kommt Antworten

Tut mir Leid wenn ich jetzt jemandem hier auf die Füße getreten bin.Es ist nur unheimlich frustrierend,einen Text zu schreiben und dann zwei Tage keine Antwort zu bekommen.
Entschuldigung

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz