Verraten Verkauft und aufgegeben steh ich hier allein im Regen starkes prasseln überall einzige Geräusch weit und breit links und rechts zwei einzelne Tränen dies ist alles ich bin bereit zu geben in dieser Nacht voller Enttäuschung entgleister Vernunft verirrtem Verstand als ich für dich von der Brücke sprang gerade jetzt in diesem Moment alles schlecht und schlechter noch als ich's mir hätte je erhofft die Fäuste geballt zu allem bereit werd ich dir zeigen was es heißt unsterblich verliebt zu sein
Sollte ich vergessen haben zu erwähnen,das ich es für selbstverständlich halte,das ich gerne Meinungen zu meinem Beitrag hören will.Ich denke nicht das ich das extra dazuschreiben muss,da es in einem Forum üblich sein sollte auf Beiträge zu antworten. danke
aua... du bist ja freundlich! gib den leuten ein wenig zeit, in diesem forum geht alles etwas ruhiger zu.
aber da ich schon mal hier bin...
... im grunde hat mir dein gedicht sehr gut gefallen, nur irgendwas stört mich daran, ich kanns leider nicht genau benennen. was mir jedoch wirklich gefallen hat, waren die eindringlichen bilder, die sich aufbauten beim lesen. vor allem die letzten drei zeilen...mit den geballten fäusten...sehr gut.
Hallo Halle4, mir geht es oft so, dass ich etwas sehr gern lese und es mir auch gut gefällt, ich nur eben meine Meinung für so belanglos halte, dass ich es für nicht so wichtig finde, sie hier zu veröffentlichen. Aber wenn du schon darauf drängst - mir hat Dein Text sehr gut gefallen. Viele Grüße vom Schreiberling
Tut mir Leid wenn ich jetzt jemandem hier auf die Füße getreten bin.Es ist nur unheimlich frustrierend,einen Text zu schreiben und dann zwei Tage keine Antwort zu bekommen. Entschuldigung