Küssen will ich dich Viel viel mehr noch, komm näher Hab vergessen weil, Oder habe es nie, Geschmeckt, vorsichtig Koste ich deine Lippen So weich wie Seide.
Ziehe dich an mich Fühle dein Herz, dein Körper Bebt und meiner lebt.
Neugeboren schein ich. Nehm ich deine Hand ganz sanft Fühlst du meine Haut? Über die Brust spannt Sie sich und bewahrt mein Herz, Vorm Flug zur Wolke.
Wo der Pfeilschütze Wohnt. Das vergiss aber schnell Da ich allein bin Allein mit dir, schön Zu wissen WIR zu sein, wenn Da draußen die Welt Sich doch mit uns dreht, Halt mich fest und nichts vergeht! Wer fühlt der versteht!
ein schönesd gedicht! aber ein paar kleine fehlerchen...
Küssen will ich dich Viel, viel mehr noch, komm näher Hab vergessen weil, Oder habe es nie,(komma?) Geschmeckt, vorsichtig Koste ich deine Lippen So weich wie Seide.
Ziehe dich an mich Fühle dein Herz, deinen Körper Bebt(?)(vielleicht "beben?") und meiner lebt. (oder vor das "dein" das wort "wie" setzen)
Neugeboren schein ich. Nehm ich deine Hand ganz sanft Fühlst du meine Haut? Über die Brust spannt Sie sich und bewahrt mein Herz, Vorm Flug zur Wolke.
Wo der Pfeilschütze Wohnt. Das vergiss aber schnell Da ich allein bin Allein mit dir, schön Zu wissen WIR zu sein, wenn Da draußen die Welt Sich doch mit uns dreht, Halt mich fest und nichts vergeht! Wer fühlt der versteht!
Danke für eure Kritiken, ich versuch mal den Sinn darzustellen, der meiner Meinung nur an der Satzzeichensetzung zum Zweifel anregt
Küssen will ich dich; Viel, viel mehr noch, komm näher Hab vergessen weil, Oder habe es nie Geschmeckt; vorsichtig Koste ich deine Lippen So weich wie Seide.
Ziehe dich an mich. Fühle nun dein Herz, dein Körper Bebt und meiner lebt.