Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 1.006 mal aufgerufen
es ist schon etwas älter... ich freu mich auf eure Kommentare! Ich bin der Wind Ich bin das Licht. Ziellos trägt mein Weg mich weit. Weit hinaus. Zu weit. Ich bin der Sturm. Rasend treibt mich das Menschsein. Bleibt zurück. Immer mehr. Ich bin die Sonne. Dürre verschlingt auch trockenes Hirn. So schnell. Ohne Reste. Ich bin die Nacht. Schatten wandern durch weite Herzen. Auf stetigem Weg. Ohne Rast. Ich bin der Wind. Flüsternder Hauch in stillem Leben. Ersterbendem Laub so ähnlich. Zu ähnlich. A.T.
hallo???? ...hätte auch gern ein paar worte dazu gehört *schnüff*...
Hi MissRainstar, ein wirklich schönes Gedicht. Hat mir sehr gut gefallen. Allerdings versteh ich diesen Vers nicht so ganz: Zitat: "Ich bin der Sturm. Rasend treibt mich das Menschsein. Bleibt zurück. Immer mehr." Vielleicht bin ich aber nur zu müde *grins* Liebe Grüße, creativeGirl
Gast
(
gelöscht
)
05.06.2005 16:03
@ creative girl ebndlich traut sich jemand was zu sagen danke ich hatte bei dem ganzen gedicht so ein bild vor augen, wie ich als sturm über das land fege und mich die verschiedensten elemente angreifen. als sturm bin ich wütend...über diejenigen, die mir keine luft zum atmen lassen,..ich versuche also schneller zu sein als sie. sie treiben mich immer wieter bis sie selbst zurückbleiben. doch jeden sturm verläßt irgendwann die kraft. und so ende ich als lüftchen, wie ein laubblatt, das zu boden segelt.
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung