Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
gollumanta Offline




Beiträge: 163

22.09.2005 14:02
RE: ein paar texte von mir Antworten

Huhu ich bin nach langer zeit mal wieder da... die gollumanta (früher smily89)!!!

Hier habe ich ein nagelneues gedicht von mir:



Weißt du wer ich bin:

Du kennst meinen Namen

doch du verstehst ihn nicht

du siehst die Dinge, die ich tue

doch du bemerkst sie nicht

du spürst meine Hand

doch du fühlst sie nicht

du hört mein Herz es schlägt zu laut- zu schnell

Nur für dich

Doch du - du merkst es nicht

Ich versuch es dir zu sagen, doch du hörst es nicht...

Alles in mir schreit: "Ich liebe dich!"




Wer mehr von mir lesen will kann mal auf meinr hp vorbeischauen...

www.gollumanta.de

würde mich gaaaaaaaaaaaaanz doll freuen!!!

BE blessed,
gollumanta

[ Editiert von Administrator Schreiberling am 26.09.05 16:23 ]

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

26.09.2005 16:26
#2 RE: ein paar texte von mir Antworten

Hallo Katrin,
freu mich, wieder mal von Dir zu lesen. Habe mir erlaubt, deinen Text etwas zu formatieren, damit man das Gedicht besser lesen kann.
Schick mir mal ein paar Texte von Dir, damit wir deine Seiten hier bei uns aktualisieren können. Deine Homepage finde ich gut gelungen, fantasievoll!

Viele Grüße
vom Schreiberling

gollumanta Offline




Beiträge: 163

26.09.2005 18:35
#3 RE: ein paar texte von mir Antworten

hallo schreiberling,
schön dass dir meine homepage gefällt!!!
Hab mir auch gaaaaanz viel mühe gegeben... aber ein paar sachen gefallen mir noch nicht so ganz.. z.B. die Links zum Forum.... (hab es nicht geschafft das Forum direkt einzubinden...)
Ich kann dir wenn du willst auch etwas aus den beiden Büchern, die ich auf meiner Homepage vorstell (demnächst wird da noch seeeeehr viel mehr kommen - ist alles noch ein wenig provisorisch)schicken dann kannst du das meinem Profil beifügen....
BE blessed,
gollumanta

gollumanta Offline




Beiträge: 163

26.09.2005 19:25
#4 RE: ein paar texte von mir Antworten

Hinaus


Hinaus will ich, frei will ich sein

Will Ruhe haben,

für mich alleine sein.

Will durch die Lüfte schweben, fliegen,

Will mit dem Wind die Wälder wiegen



Will gleiten, schweben über Wasser

Mit Wolken ziehen – weich gebettet

Nie stehen, zaudern oder zagen

Einfach nie nach Fragen fragen



Will leben ohne nachzudenken

Nur aus Glück und Freude schöpfen

Will regnen aus dichten dicken Wolken

Will brennen und die Erde sonnen


Möcht frei und ungebunden sein

Denn bevor ich mich nicht selbst kann finden,

möchte ich mich an nichts und niemand binden


Will ich sein ich und niemand sonst

Hinaus will ich…

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz