Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
J. White ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2005 20:39
RE: \"Bonanox - Eine kleine Gutenachtgeschichte\" Antworten

"Ob auf der Suche nach dem Heiligen Gral, oder beim Bau einer Zeitmaschine - die Helden dieser turbulent satirischen Kurzgeschichte geraten von einem Problem ins Nächste. Selbst im alten Jerusalem oder unter einer Lawine begraben kann es sie nicht lange halten. Da wird auch schonmal ein Orakel befragt, wenn es um die alles entscheidende Menschheitsfrage geht: Welcher Wettkampf ist weder geistiger, noch körperlicher Natur?"

Soweit zum Klappentext.

Erschienen ist das Buch im UBooks-Verlag. ISBN: 3-86608-030-1

Trotz Print-On-Demand Verfahren (und Kostenbeteiligung von knapp 300 EUR) ist das Buch gut verarbeitet und kann überall gekauft werden (z.B. http://www.buchhandel.de/)

Ich muss mich hier wohl mal als member anmelden. Würde gerne in andern Bereichen des Forums mal ein paar Beiräge posten... ;-)

okay - Gruß an alle,

Jimmy.

Jim Offline



Beiträge: 10

27.09.2005 18:57
#2 RE: \"Bonanox - Eine kleine Gutenachtgeschichte\" Antworten

So!

Inzwischen bin ich angemeldet. (Der obige Beitrag ist auch von mir.)



Bin mal gespannt, mit wem ich hier im Forum noch alles diskutieren kann...


JW.

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

03.10.2005 16:41
#3 RE: \"Bonanox - Eine kleine Gutenachtgeschichte\" Antworten

hay jim

viel spaß hier, es ist manchmal etwas ruhig, dafür aber auch entspannt.

byebye...the rain

Jim Offline



Beiträge: 10

12.10.2005 18:30
#4 RE: \"Bonanox - Eine kleine Gutenachtgeschichte\" Antworten

soso, aha ...

:-)

nunja, dass es z.T. recht "ruhig" hier ist, habe ich schon gemerkt ... ;-)

but anyway - man spricht sich...

Bis dann Miss...

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

13.10.2005 14:02
#5 RE: \"Bonanox - Eine kleine Gutenachtgeschichte\" Antworten

kann sein das sich hier niemand zu deinem beitrag äußert, weil es ja eher eine buchvorstellung ist. dafür haben wir hier einen extra thread.

[ Editiert von Miss Rainstar am 13.10.05 14:02 ]

Jim Offline



Beiträge: 10

18.10.2005 18:16
#6 RE: \"Bonanox - Eine kleine Gutenachtgeschichte\" Antworten

ja - stimmt schon ...

ist nicht wirklich ein Beitrag - habe auch gar nicht groß erwartet, dass sich jmd. äußert ...

aber trotzdem Danke für Deinen Beitrag zu meinem Text!!

Gruß,

Jim

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz