Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Anhalli ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2005 14:58
RE: Ein buntes Sortiment Antworten

Hallo Leser

ein buntes Sortiment aus Lyrik, Kurzgeschichten, Satiren und Probekapitel aus meinem Roman "Steinsammler", sowie Links und anderes erwartet den Besucher meiner Homepage http://www.lichtfeder.de.
Sie besteht erst seit September und ist noch dementsprechend unbekannt.
Bei mir gibt es eine Topliste, die auf den Eintrag von Autoren und deren Banner wartet. Ebenfalls ein Forum, bei dem ich für neue Themenvorschläge und Beiträge dankbar bin. Die Idee von jungeautoren, im Forum seine eigene Homepage beschreiben zu können, finde ich sehr, sehr gut. Darum gibt es auch bei mir diese Möglichkeit.

Wie gesagt, alles noch in der postnatalen Phase.
und solange gilt:

mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
lieben Gruß Anhalli
lika@lichtfeder.de

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2005 14:22
#2 RE: Ein buntes Sortiment Antworten

Hallo Anhalli

Das Design deiner Seite gefällt mir sehr gut. Hast du das allein entworfen? Ich bin öfter mal bei den "jungenautoren" und habe dadurch deine HP entdeckt. So nach und nach werde ich mir deine Texte dann mal reinziehen.Gibt es den Roman schon als Buch?

Tschüß Ramona

Anhalli ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2005 09:55
#3 RE: Ein buntes Sortiment Antworten

Hallo Ramona

ich kann dir nur so antworten, da du keine e-mailadresse angegeben hast.
Freut mich, dass dir meine HP gefällt. Den Roman gibt es noch nicht als Buch, ich habe ihn auch noch nicht fertig, die berühmte Schreibblockade seit einigen Jahren. Aber ich habe noch Hoffnung.

LG Anhalli

Gefunden »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz