Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Sabine Marya ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2005 14:17
RE: Sabine Marya Antworten

Sabine Marya - Autorin aus Nordfriesland

http://www.marya.de

Auf dieser Homepage finden Sie die von mir bisher veröffentlichten Bücher mit Leseproben, die demnächst erscheinenden Bücher mit Leseproben und aktuelle Buch-
projekte: Selbsthilfebücher, Sachbücher, Lyrik und Romane.
Zur Zeit in Arbeit: ein Kinderbuch für Innenkinder von traumatisierten Menschen, gemeinsam mit Didi Lindewald.

Ich weise auf meine aktuellen Buchprojekte hin (momentanes Projekt: Herausgabe einer Anthologie zum Thema "Vergewaltigung"), und ich stelle eine kleine Auswahl der von mir verfassten Gedichte, Kurzgeschichten und Rezensionen vor.

Außerdem bekommen Sie einen kleinen Einblick in mein Leben.


Bei den Link - Hinweisen finden Sie Links zu den Themen:
LITERATUR, gegen sexuelle Gewalt,PFLEGE und Verschiedenes.
Wer Interesse an einem Linktausch hat, darf sich gerne per mail an mich wenden.

Lassen Sie sich ein auf Themen, die berühren und auf Bücher, die sich stark machen gegen Gewalt und für ein besseres Leben und für mehr Lebensqualität.


Mit allen guten Wünschen,

Sabine Marya

Gerneleser Offline



Beiträge: 901

14.05.2006 16:01
#2 RE: Sabine Marya Antworten

Hallo Sabine,

insbesondere die gewählte Schriftgröße stört mich. Sie führt dazu, dass man unangenehm viel scrollen muss. Insgesamt würde ich mir wünschen, dass du an deiner Page nochmals Hand anlegst. Die Page passt in meinen Augen nicht zu jemanden, der so erfolgreich ist wie du.

Unstern Offline




Beiträge: 1.334

12.06.2006 14:47
#3 RE: Sabine Marya Antworten

Ich habe mich mal ein wenig auf der HP umgesehen und mich im Gästebuch verewigt.

Gusano Offline



Beiträge: 53

13.06.2006 17:39
#4 RE: Sabine Marya Antworten

Ich bin eigentlich nicht sehr kritisch wenn es um selbstgestaltete HP's geht, da ich weiß "Alles Anfang ist schwer". Jedoch ist deine Homepage "professionell" von André Blasius (http://andreblasius.an.funpic.de/) programmiert worden, so zumindest heißt es auf der Page. Wenn dieser werte Herr für diese Arbeit Geld genommen hat, finde ich das skandalös! Einfachstes HTML, und wenn man sich den Quelltext ansieht graust es jedem Hobbyprogrammierer.

Deine Bücher sind erfolgreich, dein Internetauftritt aber ziemlich unprofessionell!

gast ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2006 20:33
#5 RE: Sabine Marya Antworten

was erwartest du auch bei einem stundenpreiss von 15 euro?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz