Weil Ordnung nur in Sparten bleibt Entzwei ich mich und finde dich Erfind mich neu und blende mich Erstick ich dich mit halben Küssen Bleib ich lebendig mit Streifschüssen Weil das Leben nur dem Harten bleibt
Los tanz mit mir den Sündertanz in satter Unsaufesser Eleganz Eins zwei drei eins zwei drei Bleib dabei, sei so frei
Hab mich von der Moral befreit Nimm mich mit und nimm mich gleich Weil ich dich heute leicht erreich Begrab mich unter deiner Decke Schrei ich, wirf mich in die Ecke Brauch keine die mir Flügel leiht
Los tanz mit mir den Sündertanz in satter Unsaufesser Eleganz Eins zwei drei eins zwei drei Bleib dabei, sei so frei
Schlag mich und ich spucke Eis Fühl mich grade neu geboren Hab mich aber selbst verloren Glücklicher als ich mich kenne Kann ich nicht sein und renne Selbstfluchtmarathon erster Preis
Ich spüre nur noch Beliebigkeit Fiebrig zittre ich an dir und billig Mach meine Augen zu befreit Lieblos sei nur schön willig Ein Schlachtfeld soll heute es geben Befriedigt kein Frieden lass mich gehen
Hach Miss regenstern, da haste mich wieder aufgedeckt! Ich hab mir hier gedacht, dass ich es auf Grund der vielen Reime einfach so reinstellen kann... Weil es ja schon lang nichts mehr von mir zu lesen gab. Ich schaue immer wieder mal vorbei, lese gerne und manchmal muss ich halt was da lassen!
Naja, ich bin mehr so'n Rocker ich spiel halt Gitarre zu den Songs und sag dem Bassisten die Tonart. Die Gesangsmelodie kommt mit der Zeit...ist aber definitiv Gefühlssache.
Ich würd aber auch gern wieder einige Gedichte schreiben, ich hab mir letztens ein paar alte von mir hier veröffentlichte Gedichte angeschaut und komm da grad nicht wirklich ran. Tja aber während dem Verfassen meiner Magister-Arbeit isses klar, dass nicht viel Zeit bleibt und die fließt dann in die Band...
schöner song würd ich sagen. aber damit kenn ich mich schlecht aus, aber der sinn gefällt schon mal auf anhieb. ziemlich gewaltig deine worte... schön. man mags öfter lesen, das wird wohl ein gutes zeichen sein!