Angelehnt an den Tag, an dem ich eine Schreckensbotschaft erfuhr, die mein Leben veränderte.
Nur EIN Wort
Ein Körper mit lachendem Herz und normalen Leben. Geprägt durch Freuden und Tränen, Täler und Berge, Glück und Liebe. Ein Körper wie tausend Andere, eben alltäglich.
Doch mit der Zeit ist der Prozess der Veränderung nicht aufhaltbar, das Schicksal nimmt seinen grausamen Lauf.
Nur EIN Wort lässt die Sonne verschwinden, die Sterne erblassen und das Leben sinnlos erscheinen.
Ein Kampf ohne Chancen.
Verletzend, traurig. Gleichzeitig spüre ich Wut und Zorn. Mein Innerstes gleicht einem Vulkan kurz vor dem Ausbruch.
Nur EIN Wort nahm mir mein Leben. Verzweifelte Schreie versuchten unendlich oft den Bann der Verzweiflung zu brechen. Ein Kampf gegen die Zeit beginnt, gegen die Endlichkeit des Lebens - meines Lebens.
Hoffnung beharrlich niedergetrampelt von tausenden Erinnerungen an den Moment der Tötung - immer wieder, tagelang, für immer.
Ein Drama, - zeitlos - das sich ewig wiederholt.
Der Kreislauf wird in der Ewigkeit ständig neu geboren -unsterblich.
Nur EIN Wort zermalmt alle Gedanken an Zuversicht und Vertrauen. Kein Platz für den Glauben an Heilung.