anaerob = ohne Sauerstoff, wenn ich das aus der Biologie noch richtig weiß @Anja.
Melde mich hiermit wieder zurück. Habe derzeit ne Schreibblockade, schon lange nichts mehr gedichtet/geschrieben.
Hab außedem ein schlechtes Gewissen,weil ich hier kaum kommentiere, aber habe manchmal das Gefühl, mir fehlt die Kraft, sich richtig in einen Text hineinzuversetzen....ich arbeite an mir.
ja anaerob heißt ohne sauerstoff. würde wörtlich übersetzt heißen: sauerstofffreie gesellschaft, wollte damit sagen, dass man in dieser gesellschaft nicht überleben kann, so wie man ohne sauerstoff auch nicht überleben kann! zum einem weil man in seiner entfaltung eingeschrängt wird (muss sich unterordnen bzw. oft auch anpassen), es gibt viele vorurteile (alle werden in einen topf geworfen), etc
ich weis nicht was ich anders machen soll, aus diesem grund werde ich jetzt gar nichts mehr schreiben, denn nur böse worte ziehen mich noch mehr runter. ich akzeptiere gerade, dass es so besser ist.
Sorry, aber ich verstehe gerade Bahnhof. Was gab es hier für böse Worte? Du kannst mich gern anmailen... Schreiberling@aol.com aber bitte gib nicht auf.