Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Coline Offline



Beiträge: 147

23.04.2006 12:08
RE: Anaerobe Gesellschaft Antworten

zu schlecht, um es zu zeigen,sorry

[ Editiert von Coline am 24.04.06 17:32 ]

Miss Rainstar Offline




Beiträge: 1.967

24.04.2006 19:18
#2 RE: Anaerobe Gesellschaft Antworten

scheint aber in dieser form ganz gut zum titel zu passen

(was ist eine anaerobe gesellschaft?)

Felios Offline



Beiträge: 416

25.04.2006 00:28
#3 RE: Anaerobe Gesellschaft Antworten

anaerob = ohne Sauerstoff, wenn ich das aus der Biologie noch richtig weiß @Anja.

Melde mich hiermit wieder zurück. Habe derzeit ne Schreibblockade, schon lange nichts mehr gedichtet/geschrieben.

Hab außedem ein schlechtes Gewissen,weil ich hier kaum kommentiere, aber habe manchmal das Gefühl, mir fehlt die Kraft, sich richtig in einen Text hineinzuversetzen....ich arbeite an mir.

lg,Felios

Coline Offline



Beiträge: 147

25.04.2006 10:20
#4 RE: Anaerobe Gesellschaft Antworten

ja anaerob heißt ohne sauerstoff. würde wörtlich übersetzt heißen: sauerstofffreie gesellschaft, wollte damit sagen, dass man in dieser gesellschaft nicht überleben kann, so wie man ohne sauerstoff auch nicht überleben kann! zum einem weil man in seiner entfaltung eingeschrängt wird (muss sich unterordnen bzw. oft auch anpassen), es gibt viele vorurteile (alle werden in einen topf geworfen), etc

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

25.04.2006 16:30
#5 RE: Anaerobe Gesellschaft Antworten

Hallo Coline,
schade das der ursprüngliche Text weg ist. Gibt es denn eine Neuauflage/überarbeitete Version?
Viele Grüße
vom Schreiberling

Coline Offline



Beiträge: 147

25.04.2006 17:18
#6 RE: Anaerobe Gesellschaft Antworten

ich weis nicht was ich anders machen soll, aus diesem grund werde ich jetzt gar nichts mehr schreiben, denn nur böse worte ziehen mich noch mehr runter. ich akzeptiere gerade, dass es so besser ist.

was soll's, ein schlechter autor weniger!

lg coline

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

26.04.2006 08:24
#7 RE: Anaerobe Gesellschaft Antworten

@Coline

Sorry, aber ich verstehe gerade Bahnhof. Was gab es hier für böse Worte? Du kannst mich gern anmailen... Schreiberling@aol.com aber bitte gib nicht auf.

Viele Grüße
vom Schreiberling

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz