Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
Javea Offline



Beiträge: 9

08.06.2006 22:53
RE: junges Forum mit viel Potenzial Antworten

Hallo ihr lieben, ich wollte euch eine neue Diskussionsplattform vorstellen. Es geht hauptsächlich um Kurden und die kurdische Kultur.
Die Seite heißt www.kurdmania.com ist noch nicht ganz so lange online und wenn ihr euch für andere Kulturen (wie zum Beispiel für die kurdische) interessiert und gerne mitdiskutieren möchtet, dann schaut vorbei
Wir haben einige interessante Persönlichkeiten, wie Journalisten und Schirftsteller unterschiedlicher Nationalitäten anzubieten.
Außerdem haben wir ein Radio, um euch die kurdische Musik näher zu bringen und vieles mehr... (klingt ja wie in der Werbung)
Also, ich hoffe die Seite gefällt euch.

Lieben Gruß
Javea

[ Editiert von Administrator Schreiberling am 09.06.06 11:06 (habe den link auf die homepage korrigiert - nun müsste er funktionieren)]

AutorPeterTernes Offline




Beiträge: 3.162

09.06.2006 09:11
#2 RE: junges Forum mit viel Potenzial Antworten

Der Link funktioniert bei mir nicht
PvO

Javea Offline



Beiträge: 9

11.06.2006 01:50
#3 RE: junges Forum mit viel Potenzial Antworten

Danke, Schreiberling, dass du den Link korrigiert hast

Etty Offline



Beiträge: 61

18.08.2006 20:59
#4 RE: junges Forum mit viel Potenzial Antworten

Das ist ja mal ein interessanter Link!
Werde ich alles gründlich durchlesen. Vielleicht verstehe ich danach meinen kurdischen Schatz besser
Danke für den Tipp!

LG
Etty

azadi ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 16:44
#5 RE: junges Forum mit viel Potenzial Antworten

danke für den link

tolles spiel »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz