Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 475 mal aufgerufen
Coline
23.06.2006 13:15
Das Schweigen der Worte Wut und Zorn zeichnen den Prozess des Stillstandes der Kommunikation nach. Falscher Egoismus zersprengte die Bände unserer Liebe. Wir sind beide verloren im Chaos der Konkurrenz, um Anerkennung und Bewunderung. Worte verlieren ihren Sinn und werden erstickt durch belanglose Ziele. Die Stille malt ihren eigenen Lebenskreis aus Unverständnis und Idiotie. Du warst Ich, Ich war Du; Jetzt sind wir beide tote Charaktere mit verletzten Gefühlen. Nur unser Schweigen verleiht der Situation noch den Ausdruck des Sterbens unserer Beziehung. Vor Traurigkeit benetzte Blicke verwandeln diesen Moment in ein Symbol der Erinnerung - welches ewig hält, denn es war die erste große Liebe.
bluphx
23.06.2006 19:47
Großartig! Worte wie Musik, auch wenn die Musik Stille ist. > im Chaos der Konkurrenz, > um Anerkennung und Bewunderung. Du sprichst mir aus der Seele...
Coline
24.06.2006 13:07
hi bluphx, danke für deinen kommentar. manchmal sind solche gefühle der konkurrenz da, obwohl sie ja eigentlich in einer beziehung unwichtig sind, aber ich beobachte das manchmal auch bei aanderen menschen.
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung