Ich kann nicht mehr innerlich so leer um mich herum nur noch eine Fassade, hinter der ich mich versteck und hoffe dass mich niemand entdeckt das ist nur eine Maske, ein überzeugendes Lachen... ich möchte niemanden traurig machen. doch ich- ich werde es mehr und mehr. Innerlich so leer... ich zerbreche, ich zerfalle sehe noch wie ich meine Hände zu Fäusten balle ein letztes mal mich noch aufbäume bevor ich falle ich falle und schlage tausendmal auf es tut weh und ich nehme es dennoch in kauf zu schwach um irgendetwas zu ändern, zu tun fehlt die Kraft alles was ich wollte habe ich nicht geschafft von innen heraus werde ich zefressen von runtergeschluckten Tränen, warum habe ich schon längst vergessen zerstört von nicht gesagten Worten, vielleicht fehlte mir der Mut zerbrochen wegen zurückgehaltener Wut Alles habe ich geschluckt, nie was gesagt Jetzt ist es zu spät und das bringt mich ins Grab Ich hab nicht mal mehr Kraft um zu atmen kann nichts tun, ich kann nur warten Innerlich bin ich so leer.... ich gebe auf. ich kann nicht mehr.