Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Vorstellung von anderen Webseiten
PubYourMind ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2007 13:33
RE: Vorstellung neuer Page - pubyourmind.com Antworten

Hallo Leute,


Vielleicht findet ihr ja die Idee von PubYourMind interessant.
Hier dreht sich alles rund um den Journalismus auf nationaler und internationaler Ebene!
Ich würde mich freuen euch auch auf PubYourMind begrüssen zu dürfen!

Folgende Info's zu PubYourMind.com:

auf der Suche nach kreativen und interessanten Journalisten, Bloggern etc. haben wir PubYourMind ins Leben gerufen.
Dabei wollen wir jeglicher Art von Meinungsentfaltung unterstützen und bieten eine Plattform dafür an. Ziel ist es, den Erfolg der PubYourMind-Unternehmung an bedürftigte Menschen mit weiterzugeben.

Und das jeder von euch etwas zu erzählen hat beweisst das folgende Beispiel:

Man nehme ein paar Affen, eine Tastatur oder stillvoller, eine Schreibmaschine mit Endlospapier und jede Menge Bananen. Nun lässt man die Affen alleine. Irgendwan beginnen sie zu tippen. Nun tippen kann man es nicht wirklich nennen, sie hämmern wie wild auf der Schreibmaschine rum.
Kann dieses wilde Rumgehämmer das Werk von Shakespeare wiedergeben?

Sei ein Affe! Eine Tastatur hast du ja schon! Hämmere auf sie und schreibe ein Werk welches die Welt noch nicht gelesen hat oder schreib uns einfach deine Meinung. Sei ein Affe! Melde dich heute noch an und schreibe deinen ersten Artikel für ein junges und erfolgreiches online Redaktionsmagazin. Bekomme deine eigene Kolumne und dazu deinen ersten eigenen Fankreis welcher deine Artikel liest! Wachse mit uns!

Um die Bananen kümmern wir uns schon. Jeder Redakteur wird an den Einnahmen dieser Seite beteiligt. Je aktiver und erfolgreicher ein Schreiber oder Affe ;-) ist, desto höher ist sein Anteil am Kuchen. Gib dich nicht mit Krümmel zufrieden!

Ein paar kurze Fakten zu PubYourMind:
-25% des Gewinnes werden einer caritativen Organisation gespendet. Nähere Info's folgen auf dieser Seite. Also wenn du nicht uns helfen möchtest dann wenigstens den Bedürftigen.
-Ein Großteil des Gewinns wird an die Schreiber (Affen) verteilt.
-Für die Rechner unter euch. Der restliche Anteil wird der Instanthaltung und Erweiterung dieser Seite verwendet.

Der Alexa-Rank dieser Seite ist: 281.013 (stand Dezember 2006) schreibe also auf einer Seite auf der deine Berichte auch gelesen werden. Mit dem Alexa Rank werden die festgestellten Besucherzahlen ausgewertet und auf diese Weise die meistbesuchten Domains ermittelt.

SEI EIN AFFE!!! Sei ein PYM!!!
JETZT KOSTENLOS ANMELDEN!


www.pubyourmind.com

Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt

Gruß

Apostolos

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz