Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 579 mal aufgerufen
Viola
(
gelöscht
)
03.02.2007 21:40
Des Dichters Seele reimt verstohlen Verse in schwärmender Utopie Wind sucht Platz zum Atemholen streift den Morgen mit Melancholie Der Mond in goldener Jacke scheint in der Morgenröte blass Erdiger Geruch der Schlacke - wie grünes Feuer leuchtet das Gras Umgarnt von metapherem Hauch Worte der Poesie. Klingt es dann zuweilen auch wie perlende Fantasie
Mensch, Viola, Du sprudelst ja förmlich über vor lauter Ideen - einfach unglaublich! Auch diesmal ist Deine persönliche Note - Deine Dir eigene Handschrift - wieder deutlich zu erkennen. Deine Texte fließen einfach. Wenn diese Frage hier erlaubt ist: Hast Du denn eine eigene Seite und/oder wurden Deine Werke bereits veröffentlicht? In jedem Fall wünsche ich Dir weiterhin so ein gutes Händchen und freue mich bereits auf Deine nächsten Beiträge. Kristina
Viola
(
gelöscht
)
04.02.2007 16:28
Hallo Kristina! Zunächst einmal ganz lieben Dank fürs Loben. Habe eine kostenlose HP bei Oyla: http://viola.oyla5.de und habe auch hier und da etwas veröffentlicht. Lieben Gruß, Viola
hay auch der text gefällt mir, hat eine leicht humoristische note. aber - schlacke riecht erdig?
...Der Weg der Drachen - mein Roman - mein Wunsch-einfach mal klicken und guggen!
Viola
(
gelöscht
)
05.02.2007 16:10
Hallo Miss! Na ja, da ging die Fantasie etwas mit mir durch. Müsste eigentlich heißen: Verbrannter Erdgeruch aus Schlacke, oder so in etwa. Danke und Gruß, Viola
Ganz neu
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
Offenes Forum
| | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Freie Beiträge für Alle
| | - Neumitglieder
Allgemeine Foren
| | - Rund um Literatur
| | | - Ausschreibungen
| | | - Rund um Literatur, Altbeiträge
| | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | | - Tipps und Erfahrungen beim Schreiben und...
| | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | | - Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzge...
| | - Rezensionen, Einstellen nur für Forumsmi...
| | - "Speakers Corner"
| | | - Ablage Speakers Corner
| | - Politikforum - ausgewählte aktuelle Themen
| | | - Ablage Politikforum - ausgewählte aktuel...
| | - Vorstellung von anderen Webseiten
Sprung