Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.003 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Seiten 1 | 2
Bernd ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2007 13:16
#16 RE: Ein paar Gedichte, hätte gern eure Meinung Antworten

Aber der Autor wurde doch gar nicht angegangen. Es wurde nur das bewertet, was er abgeliefert hat. Und Literatur-Kritik ist nun einmal subjektiv. Alles andere wäre auch schlimm. Warum also die Aufregung? Der Autor sollte an seinen Werken arbeiten, das tun alle Autoren. Denn nur durch Übung, Übung, Übung wird man besser. Übrigens werden auch Werke berühmter Dichter nicht immer positiv bewertet. Das ist halt so. Der Autor soll einfach mit Freude weiter schreiben. Darum geht es doch. Die Freude am eigenen Ausdruck.

VG

Bernd

AutorPeterTernes Offline




Beiträge: 3.162

13.07.2007 16:17
#17 RE: Ein paar Gedichte, hätte gern eure Meinung Antworten

Natürlich habt ihr beide Recht, klare Sache. Ich meine nur, dass schon eine gehörige Portion Mut dazu gehört, einen eigenen Text in ein öffentliches Forum zu stellen. Und oft genug wurden die Autoren dann nieder gemacht. Ich hab das selber durch. Die erste konstruktive Kritik lautete: ich find das zum kotzen... Mit Sicherheit hab ich dadurch viel gelernt. Seit dem ist mein Bedürfnis, etwas offen einzustellen stark geschrumpft.

PvO (Admin)

Ab 2008 auch in Amerika präsent.

AsE Offline



Beiträge: 15

13.07.2007 17:34
#18 RE: Ein paar Gedichte, hätte gern eure Meinung Antworten

Ich habe das kommentar angreifend aufgefasst, deshalb mein Kommentar. Natürlich schreib ich auch froh und munter weiter, weil es mir hilft besser zu werden. In allem und wenn ich es jetzt so betrachte bin ich durch dieses schreiben viel besser geworden =)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz