Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Der Kritzler ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2007 19:26
RE: Der Niemand Antworten

Also einmal vor weg ich bin gerade dabei, oder eher ich habe vor eine etwas längere Geschichte zu schreiben.

Sie ist Realen Tatsachen nach empfunden und mit etwas Fantasie und Überttreibung gespickt, ich bitte euch nur darum den Ansatz zu dieser Geschichte zu bewerten und mir vieleicht auch zu sagen ob ein weiter schreiben eurer Ansicht nach sinn machen würde.

Der Niemand...

Also ich wurde geboren ,auf natürlichem wege so hat man es mir zumindest gesagt, in Berlin eher im Stadtteil Neukölln dieses genau vor 23 Jahren. Als kleiner Stift war ich in der Grundschule sehr beliebt, zumindest solang ich den Klassenclown mimte und ich nich heulte wenn man mich verdrosch.

Und das änderte sich auch nach zich Schulwechseln nich solang ich für alle den Hampelmann und Boxsack mimte mochte man mich. Ob man das als mögen bezeichnen kann mag ich heute bezweifeln. Meine Eltern bekamen von meinen Problemen nur wenig mit und wenn sie doch mal zufällig etwas bemerkten war nur ein Satz wie >Das wird schon mein Sohn, so schlimm kann es doch nicht sein< zuhören.
Somit fühlte ich mich schon in meiner Jugend als es dann auf die Oberschule ging für mich selber verantwortlich und ich tat wie immer , mimte den Boxsack und verspottete den Lehrer. Somit machte ich mir mein Leben unter den Rowdys leichter zumindest immer für eine gewisse Zeit.

Doch ich trug meine Narben davon ,auch wenn diese mehr Seelisch als Physich waren. Ich wurde nie wirklich annerkannt man mochte mich weil ich ein Niemand war, einer um den sich keiner sorgt, einer dem es spass macht gehänselt zu werden, einer der sich nie wehrt; das war mein sein. Das war mein ich oder vieleicht meine bestimmung, wollte Gott (sofern es ihn gibt) das ich ein Niemand bin. Ich weiß es nicht doch ich werde euch noch einwenig mehr aus meinem Leben berichten vieleicht könnt ihr mir diese Frage beantworten; Warum bin ich wie ich bin oder viel mehr warum ist man wie man ist ?

Fortsetzung ...........

Bei nachfrage oder gefallen setze ich die Geschichte an der Stelle gerne fort.

MFG Der Kritzler

Auch ein Genie macht Fehler,
und auch ein Fehler kann genial sein.

gollumanta Offline




Beiträge: 163

04.04.2007 13:40
#2 RE: Der Niemand Antworten

Hey Kitzler,

also erst einmal vorweg: deine Geschichte hört sich ziemlich melancholisch an. Aufgefallen sind mir mehrere Fehler z.B. das hessische "nich", Groß-/Kleinschreibung ^^ (Außerdem wiederholst du dich "mimt", ...)
Die Geschichte an sich kann ich bisher nicht wirklich bewerten, da der Anfang noch nicht viel aussagt... wenn es darauf hinausläuft, dass die Person sich die ganze Zeit selbst bemitleidet, kann ich nicht sagen ob ich motiviert wäre weiterzulesen.

Naja und ob ein Klassenclown ein "Niemand" ist... vielleicht hattest du andere Erlebnisse als ich ^^
Unser Klassenclown ist der Beliebteste in der Klasse... doch mit 18 Jahren sieht die Welt auch anders aus als vorher.

Ich hoffe ich hab dich jezt nicht zu scharf kritisiert...
ich wäre interessiert daran deine Geschichte weiterzulesen..

Liebe Grüße,

Katrin

Wenn man eine richtige Entscheidung aus den falschen Gründen trifft, kann eine richtige Entscheidung auch eine falsche sein.
-Captain Jack Sparrow-:D

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz