Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Coline Offline



Beiträge: 147

14.06.2007 10:36
RE: Meine Seele stirbt Antworten

Tut mir leid, da bei dem Text Trigger-Gefahr bestand, habe ich ihn jetzt editiert.

Tut mir leid.

[ Editiert von Coline am 23.06.07 22:30 ]

"Menschen mögen vergessen, was du ihnen gesagt hast, aber sie erinnern sich immer daran, welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast." (Carl W. Buechner)

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

15.06.2007 07:50
#2 RE: Meine Seele stirbt Antworten

Warum ersehnen besonders junge AutorInnen so oft in ihren Figuren deren baldige Ende? Es gibt doch soviel andere Themen, die spannender sind.

Nicht jedes Warum muss beantwortet werden. Manchmal ist es besser, etwas zu akzeptieren, um dann Neues zu beginnen. Oft heißt die Lösung, sich zu lösen - von seinen Zwängen, seinen Ängsten, von dem was einen plagt, womit man sich rumschlägt.

An Schmerzen muss man sich nicht gewöhnen. Schmerzen kann man vermeiden (außer klinische Schmerzen - aber gegen die gibt es in der Regel Schmerzmittel. ).

Coline, ich hoffe, es ist nur ein Text, und nicht Dein Gemütszustand?!

Viele Grüße
vom Schreiberling

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Coline Offline



Beiträge: 147

15.06.2007 08:46
#3 RE: Meine Seele stirbt Antworten

Ist das wichtig?

"Menschen mögen vergessen, was du ihnen gesagt hast, aber sie erinnern sich immer daran, welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast." (Carl W. Buechner)

Schreiberling Offline




Beiträge: 2.222

16.06.2007 08:16
#4 RE: Meine Seele stirbt Antworten

Natürlich ist es wichtig, mir schon.

jf_berlin - View my most interesting photos on Flickriver

Coline Offline



Beiträge: 147

16.06.2007 14:24
#5 RE: Meine Seele stirbt Antworten

Doch genau so fühle ich mich.

"Menschen mögen vergessen, was du ihnen gesagt hast, aber sie erinnern sich immer daran, welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast." (Carl W. Buechner)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz