Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Texte aller Art, Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten, Altbeiträge
Robin Maximilian Offline



Beiträge: 2

28.07.2007 16:42
RE: Pit und Lennart- Das Geheimnis der Drachen Antworten

Dieses ist das 2.Kapitel von Pit und Lennart
Ich hoffe es gefällt euch, aber urteilt selbst, wie ihr es findet!



Auf einem anderen Planeten
________________________


Was auf diesem Planeten geschehen würde, konnte niemand wissen.
Es geschah auf dem Planeten Drastala.
Alles fing mit einem Bergwerk an wo ein komisches weißes Pulver von einem tüchtigen Volk, den Kronomen fabriziert wurde.
Gleichzeitig wurde von einem anderen Volk, den Saraden ein schwarzer Berg gefunden und von ihm wurde ein Teil wieder zu der Hauptstadt des Planeten, zu Amiliton gebracht.
Die Kronomen und die Saraden machten dies freiwillig.
Zur gleichen Zeit war ein weißer Drache geboren, der richtig freundlich war.
Das wurde zur Grundlage des Bösen.
Kurz danach wurde das schwarze Pulver mit dem weißen vermischt, was in Wakaliton geschah.
Keiner ahnte auch nur das dieses das Böse wurde.
Die Mischung wurde Waru genannt.
Plötzlich wurde aus dem Pulver ein Macht -Vorhang und im selbem Augenblick rollte der weiße Drache mitsamt seinem Ei.
Und am diesem Tag war genau der 13.13. 1313 um 13 Uhr 13, 13Sekunden, 13Hundertstel, 13Tausenstel, 13Zehntauenstel, 13Hunderttausenstel, 13Millionstel und 13Milliarstel, als der weiße Drache durch den Vorhang kullerte und die gesamte Hauptstadt ihm dabei zuguckte.
Als er hindurchgerollt war, kam aus 13 Planeten die gesamte Macht, Magie und Weisheit auf das Ei zu.
Das Ei wurde gesprengt und der gesamte Planet bebte zuerst und wurde danach zum Bösen.
Viele andere Völker wurden versklavt.
Die Bösen nannten sich die Brutasia.
Der weiße Drache machte eine ganze Menge durch:
Er wurde zum Anführer des Bösen ernannt , aber das Gute war:
Der Drache wurde zum schwarzen Drachen und da jeder weiß, das Schwarz das Böse ist und Weiß das Gute wusste auch jeder der ihn sah, das er Böse war.
Allerdings gab es auch zwei schlechte Nachrichten:
1. Er wurde zum mächtigsten Wesen in allen Dimensionen!!!
2. Keiner der ihm je begegnet war ist je lebend zurückgekommen!!!
Doch das allerschlimmste war:
Es war die Geburtsstunde des Bösen

ConstanzeM ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 14:20
#2 RE: Pit und Lennart- Das Geheimnis der Drachen Antworten

Das hört sich auch interessant an, aber ich kann hier leider keinen Zusammenhang mit dem 1. Kapitel feststellen, was ein wenig schade ist.
Ich würde gerne mehr lesen, um zu schauen, ob sich die Verbindung zu deinen Hauptfiguren aus dem 1. Kapitel wieder herstellt und dies hier nur ein Zwischenstück ist.
Wenn du magst, kannst du mir ja auch privat schreiben, ich wäre gerne bereit, mit dir zu arbeiten.

Ich schreibe dir mal eine PN und erzähle dir ein wenig über mich, ok?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz